Kommando Albert Richter
Bastelbude
Na da bin ich gespannt was da kommtSch.... ich kann nicht verlieren. Mit dem nächsten Rad putz ich Euch weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich gespannt was da kommtSch.... ich kann nicht verlieren. Mit dem nächsten Rad putz ich Euch weg
Nicht traurig seinSch.... ich kann nicht verlieren. Mit dem nächsten Rad putz ich Euch weg
Zum 6. mal im Mittelfeld ohne finanziellen Spagat gelandet,also AmateurstatusIch freue mich sehr für die Podiums-Kandidaten, wirklich 3 verdiente Medaillen-Träger ! Respekt auch an die anderen Kollegen für ihre Fleißarbeiten.
Wenn mir eine persönliche Bemerkung gestattet sein : es freut mich besonders, dass unser "alter" Recke @Andreas P. für seinen schönen Aufbau auch mal wieder belohnt wurde, ebenso freue ich mich für für den norddeutschen Kollegen und sympatischen Grimmbart @Oude Baas , dass seine praktische Gazelle doch noch fleissig Punkte gesammelt hat !
Wie wahr Gerd - und so freue ich mich in meinem ,erst mal, letzten KdM ( ich hab ja nüscht mehr !) auch über die Holz-Medaille und bedanke mich für die Punkte !Dabeisein ist alles
Vielen Dank für das schöne Kompliment.Wow, wir sind gerade erst bei der Mittagspause der TdG in Lauenau angekommen. Ich muss erst mal Luft schnappen und brauch ein kaltes Getränk. Auf jeden Fall freuen ich mich riesig auch wenn @Andreas P. mit seinem Cycles Sauvageon eigentlich der verdiente Sieger gewesen wäre.
Den KdM für Juli kann ich erst morgen angehen. Watch this space!
Schon wach !5P - Technobull SirPolston
4P - Cycles A. Sauvageon Andreas P.
3P - Mecacycle Chrono Michael Aaron
2P - Neri FloKos67
1P - Gazelle semi race von Oude Baas
Schon wach !
Die platzierugen wurden schon gefeiert
Mit dieser verspäteten Wertung von @morda wäre @Andreas P. dann doch noch der knappe Sieger des KdM Juni 2023 geworden , - Andreas fühl dich wie ein Sieger und freu dich das du nicht aus dem anstehenden Sommerurlaub den KdM moderieren musst.5P - Technobull SirPolston
2P - Neri FloKos67
Danke dir und alle anderen, denen mein Technobull gefallen hat. Deutlicher Platz aufm Podest, top. Waren tolle Räder am Start. Freut mich, das meine Favoriten auch noch vor dem TB eingeschlagen sind5P - Technobull SirPolston
2P - Neri FloKos67
Wie kann es passieren, daß ich ernsthaft zuerst "Weingummis" gelesen habe? ÜbersprungsIch bedanke mich ebenso für das Teilen der Bilder unser aller Leidenschaft an ALTEN SCHÖNEN RENNRÄDER.
@ Andreas P. ...freue mich schon dein Rad mit den verbauten Weinmann Bremsgriffgummis die ich dir vor einem Jahr verkauft habe
Krass, da habe ich das Podium genau in der Reihenfolge bewertet. Noch viel krasser: habe 2 Nächte mit @FloKos67 im DJH Zimmer bei der FdG übernachtet und gar nicht mitbekommen, das er gewonnen hat. Leider nicht persönlich gratuliert !!!Auszählung ist geschafft. Puuh, sehr knappes Ergebnis für den verdienten Sieger
145 Punkte Neri @FloKos67
144 Punkte Cycles A. Sauvageon @Andreas P.
120 Punkte Technobull @SirPolston
Gratulation an das Podium
4. 56 Punkte Mecacycle Chrono @Michael Aaron
5. 43 Punkte Gazelle semi race von @Oude Baas
6. 37 Punkte Rickert @Mr.K
7. 28 Punkte Ezio Cardi @Kommando Albert Richter
8. 18 Punkte Titan Exklusiv @RaleighRadAffe
9. 13 Punkte Geschenkter Gaul @Herbert 2020
Dann übergebe ich hier an @FloKos67 für die nächste Runde
Grüße Thorsten