Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es städteplanerisch noch immer sehr weitsichtig, eine Attraktion wie den Dom so nah an den Bahnhof zu bauen! ??
Eher 'ne Waldkapelle, schätze mal 'ne Drei Mann Kapelle ...
Hinter den Straßen von San Franzisko ...
Auf der Bayrischen Schanz.
Der Dom war lange vor dem Bahnhof an Ort und Stelle!Ich finde es städteplanerisch noch immer sehr weitsichtig, eine Attraktion wie den Dom so nah an den Bahnhof zu bauen! ??
Wurde der nicht erst 1984 da gebaut? Da stand doch davor ein Parkhaus.Der Dom war lange vor dem Bahnhof an Ort und Stelle!
Der Dom war lange vor dem Bahnhof an Ort und Stelle!
Ehm, ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber Du solltest Deinen Ironiedetektor nachjustieren.Der Dom war lange vor dem Bahnhof an Ort und Stelle!
In MV und BBG sind mit die noch nie aufgefallen. Vielleicht in SA? Da sind die Leute ja katholisch (also manche).Gibt's eigentlich Feldkapellen auch in Ostdeutschland? Oder ist das mehr was katholisches/non-sozialismus-kompatibles? Hab versucht etwas zu googlen, kam aber nix gescheites.
Wenns um den Dom geht kenne ich keinen Spaß!Ehm, ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber Du solltest Deinen Ironiedetektor nachjustieren.