• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

! Klassiker Kataloge Gesucht!

ja, den kenne ich ... ist aber zu alt .. und zwei oder drei Weitere ... das sind dann aber Kataloge des brit. Importeurs Ron Kitching ... also nur zu den Rahmen. Suchen würde ich einen europ. Katalog "zum" C.37 ...

Wenn du einen finden solltest, sag' mir bitte Bescheid. Ein C.37 in Fehlfarbe hab' ich hier nämlich auch noch rumstehen...

Habe gestern ein Heftchen von Sachs bekommen, welches ich nicht brauche. Eine Art Einheft-Katalog für verschiedenste Sachs-Naben. Explosionszeichnungen, Preistabellen, Kleinteile-Sortimente, etc. Bild davon im Album Sale - Link in der Signatur.
PS: Lt. Stempel im Heft aus dem Jahre 1965 !!!!

Suche, falls es gibt, einen Katalog zu Sloughi aus den 80er Jahren, will mal wissen wie mein Sloughi Reiserad aufgebaut war.

Hallo
Hat jemand vielleicht Kataloge der Firma Battaglin? Ich suche welche der Jahre 1980-1990, bzw. den richtigen in dem ich mein Rad (Bilder im Fotoalbum) finde.

Vielen Dank!

Hi Leute,

Ich Suche Kataloge von F.Moser und Gipiemme !
Hatte auch Seiten damit gefunden, nun sind die Lesezeichen aber weg... :-(

Ich hoffe ihr könnt helfen!!

Gruß Stephan

Moin!

Ich suche (irgend)einen Fahrradhändler-Katalog mit umfangreichem Sortiment und vielen Abbildungen aus den 1950/60ern aus Westdeutschland. Gern als Link oder Datei per mail.

Sowas wie Hübner + Koch / Hörmann / Schruba / Stukenbrock (wohl zu alt) / Brügelmann (?) o.ä.

Es gab mal vom Tour-Forum-user martl einen online Schruba-Katalog und einen Hübner+Koch meine ich auch mal gesehen zu haben. Hatte ich damals leider nicht abgespeichert. Derzeit führen alle mir bekannten Links (wooljersey) nur noch ins Leere. Auch intensive googelei brachte nur Fragmente.

Weiß jemand Abhilfe?

Danke!

---
Ich habs auch mal in den Suche-Thread gesetzt. Sorry für den Doppelpost.

Suche den Rose Katalog von 1994/95. Hat den jemand zu Hand?
Da schließe ich mich quasi an. Ich suche Rose Kataloge aus den 80ern bis 1996/1997. Hat da jemand was? Möglichkeiten wären Ankauf der Kataloge, Einscannen durch den Besitzer (würde mich da was die Seiten angeht, möglichst beschränken) sowie der Besuch meinerseits zur Durchsicht/Abfotografieren/Einscannen.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand hier melden würde. Ich habe Brügelmanns von 1987, 1989, 1993, 1998, 1999.

Gruß

Alexander

Zurück