Sonne_Wolken
Klassikerfee
Jup bin in Herentals, ich hoffe Sa den 21.10. stimmt das Wetter für die Rickert Gedächtnis-Tour .
Bis dahin kommt endlich der goldene Oktober zum Zuge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jup bin in Herentals, ich hoffe Sa den 21.10. stimmt das Wetter für die Rickert Gedächtnis-Tour .
Schade das man solche Gelegenheiten nicht nutzt sich mal persönlich kennen zu lernen, aber das geht ja hier anscheinend einigen so.doch bin früh aufgestanden - hab' die Münster-Jungs in Heretals / Belgien auf der Klassiker Börse besucht (übrigens geile Börse mit echtvernünftigen Preisen ... war z.B. eine Original Panasonic Team PR 6000 für 1000 EUR zum verkaufen - als ich ging war's noch nicht verkauft!!!) besucht - ob ich jetzt 150 km nach NO oder nach W fahre - Hauptsache es hat sich gelohnt
Danke nochmal für die Info
Hätte ich geahnt, dass ihr euch nicht kennt, hätte ich euch gern vorgestelltSchade das man solche Gelegenheiten nicht nutzt sich mal persönlich kennen zu lernen, aber das geht ja hier anscheinend einigen so.
Sonntag soll das 21 Grad haben und Sonne, Sonne, Sonne. Und Sonne.
Falls wer möchte ... ich wäre dabei.
Das lässt sich doch vereinbaren. Sowohl von Münster als auch aus dem Ruhrgebiet ist es nicht weit nach Haltern. Dort ne kleine Runde gemeinsam drehen und dann wieder Richtung Heimat. Wäre dabei.
Ich werde die 112 km Runde drehen. Wäre natürlich schön wenn wir ein kleines Klassikerpeleton auf die Beine stellen würden.
Das lässt sich doch vereinbaren. Sowohl von Münster als auch aus dem Ruhrgebiet ist es nicht weit nach Haltern. Dort ne kleine Runde gemeinsam drehen und dann wieder Richtung Heimat. Wäre dabei.