• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Wetter wird schon......
Bin auch dabei.
WMSo_02.png

Die Organisatoren haben sich dagegen entschieden morgen zu fahren. Ich bin mir unschlüssig. Wetterbericht sieht jetzt wirklich nicht so super aus. Wie ist denn hier die Meinung? Kleine runde trotzdem? Oder erstmal treffen und zur Not nur nen Kaffee trinken? Ist halt blöd für die die von weiter weg kommen.

Meine App sagt bisher das es Morgen in Münster trocken bleiben soll. Aber vielleicht überlegt die es sich auch noch anders. :rolleyes:
Für Dortmund sagt sie mittlerweile Mittags Regen voraus. Das sah Heute Morgen auch noch anders aus. :(

Na ja, dann habe ich Morgen Zeit mein RIH zusammen zu bauen. :idee:

Na gut dann blasen wir das wohl einfach ab. Vllt finden wir ja nochmal einen anderen schönen Tag. @gridno27 dann musst du auch nicht so früh aufstehen ;-)

doch bin früh aufgestanden - hab' die Münster-Jungs in Heretals / Belgien auf der Klassiker Börse besucht (übrigens geile Börse mit echtvernünftigen Preisen ... war z.B. eine Original Panasonic Team PR 6000 für 1000 EUR zum verkaufen - als ich ging war's noch nicht verkauft!!!) besucht - ob ich jetzt 150 km nach NO oder nach W fahre - Hauptsache es hat sich gelohnt

Danke nochmal für die Info

doch bin früh aufgestanden - hab' die Münster-Jungs in Heretals / Belgien auf der Klassiker Börse besucht (übrigens geile Börse mit echtvernünftigen Preisen ... war z.B. eine Original Panasonic Team PR 6000 für 1000 EUR zum verkaufen - als ich ging war's noch nicht verkauft!!!) besucht - ob ich jetzt 150 km nach NO oder nach W fahre - Hauptsache es hat sich gelohnt

Danke nochmal für die Info
Schade das man solche Gelegenheiten nicht nutzt sich mal persönlich kennen zu lernen, aber das geht ja hier anscheinend einigen so.

Sonntag soll das 21 Grad haben und Sonne, Sonne, Sonne. Und Sonne.

Falls wer möchte ... ich wäre dabei.

Das lässt sich doch vereinbaren. Sowohl von Münster als auch aus dem Ruhrgebiet ist es nicht weit nach Haltern. Dort ne kleine Runde gemeinsam drehen und dann wieder Richtung Heimat. Wäre dabei.

Das lässt sich doch vereinbaren. Sowohl von Münster als auch aus dem Ruhrgebiet ist es nicht weit nach Haltern. Dort ne kleine Runde gemeinsam drehen und dann wieder Richtung Heimat. Wäre dabei.

Ich werde die 112 km Runde drehen. Wäre natürlich schön wenn wir ein kleines Klassikerpeleton auf die Beine stellen würden.

Ja tatsächlich ist Sonntag spontan eine neue Ausfahrt geplant. Treffpunkt 12 Uhr Bahnhof Zentrum Nord. Ca 60km inklusive pause in der Mitte.
Sollte sich am Start was ändern gebe ich nochmal Bescheid

Ich werde die 112 km Runde drehen. Wäre natürlich schön wenn wir ein kleines Klassikerpeleton auf die Beine stellen würden.

Ich kauf die 71 Km, falls sich hier nix findet. :) Oder doch noch was dreistelliges dieses Jahr ? :cool:

Fassen wir mal ins Auge. ;)

Das habt ihr wohl. Also wir fahren ab Münster und ca 60km inklusive pause. Mehr weiß ich noch nicht. Wer mag darf sich wie immer gerne anschließen. Bis Sonntag

Edit: ab Münster NORD, also der Bahnhof

Zuletzt bearbeitet:
Nur nochmal kurz zur Erinnerung:

Klassikerausfahrt Münster findet ab April wieder jeden zweiten Sonntag im Monat statt.
So dann auch zum ersten Mal in diesem Jahr am 08.04.
Weitere Infos wie Startpunkt und Zeit, oder ggf. absagen wegen zu fiesem Wetter, folgen hier. Ich hoffe auf erneut zahlreiches Erscheinen in diesem Jahr.

Zurück