• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

würd' mal wieder gern mit Euch mittun - Wann und Wo?
...und wie wird's Wetter und wie ist die Topographie der Runde - wollt' meine KdM September Bewerbung ausführen :D
also bitte nicht zu viel Morast damit's vielleicht auch ein paar schöne extra Foddos fürn KdM gibt - Danke
 
würd' mal wieder gern mit Euch mittun - Wann und Wo?
...und wie wird's Wetter und wie ist die Topographie der Runde - wollt' meine KdM September Bewerbung ausführen :D
also bitte nicht zu viel Morast damit's vielleicht auch ein paar schöne extra Foddos fürn KdM gibt - Danke

Morast? :eek:
Das Wetter ist sich wohl noch nicht sicher wie es wird. Mit etwas Glück bleibt es einigermaßen trocken. :)
 
Ich werds diesmal nicht schaffen. Und wenn ich richtig informiert bin gibts auch noch keine Strecke. Also freiwillige vor ;)
und @gridno27 Morast gibts selten bsi garnicht bei uns, keine Angst :P Für plötzliche Regengüsse können wir aber auch nix ;)
 
Christian ... schreib mal Adresse vom Treffpunkt - für die Auswärtigen.
So gut kenn ich mich in Münster und Umgebung noch nicht aus - Wann will man sich treffen - 12:00h oder früher?
 
Normalerweise um 12 immer, ja. Auch wenn ich dieses mal leider nicht dabei sein kann würde ich sagen bleibt man dabei.
Das Preußenstadion ist an der Hammer Straße. Laut Google Nr. 304. Aber fragt mich nicht wo man da parken kann. :rolleyes:
 
Christian ... schreib mal Adresse vom Treffpunkt - für die Auswärtigen.
So gut kenn ich mich in Münster und Umgebung noch nicht aus - Wann will man sich treffen - 12:00h oder früher?

Adresse hast du ja jetzt, parken an der Hammer Straße, 2. rechts von der Umgehungstraße aus.
 
Danke schön :bier: so kann ich das NAVI suchen lassen ...

Wetter wird bestimmt gut - was hier am Niederrhein grad runterkommt, und das soll Morgen so weitergehen, dann ist am Sonntag rund um Münster bestimmt nix mehr übrig:daumen:
 
http://muenster.de/stadtplan

MS.jpg
 
Danke an @der Basso , für die schöne Streckenführung ( Hiltrup-Senden-Appelhülsen-Nottuln-Roxel-Münster )
durch das schöne Münsterland. War wieder eine sehr nette Gruppe die sich mit ihren Stahlrössern getroffen hat.
Das Wetter hat auch mitgespielt, also insgesamt ein schöner Tag.

Bedankt!
 
Zurück
Oben Unten