• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt in Münster

Stand jetzt soll das Wetter am Wochenende ja bombastisch werden - unserer Runde am Samstag sollte also nichts im Wege stehen.

Wie Maik schon sagte, werden nähere Infos zeitnah folgen. Es gibt eine Facebook - Veranstaltung und alle anderen können hier schauen oder mich auch gern per pm kontaktieren.

Stand jetzt soll das Wetter am Wochenende ja bombastisch werden - unserer Runde am Samstag sollte also nichts im Wege stehen.

Wie Maik schon sagte, werden nähere Infos zeitnah folgen. Es gibt eine Facebook - Veranstaltung und alle anderen können hier schauen oder mich auch gern per pm kontaktieren.

Ja, allerdings fahren wir Sonntag ;)

Treffen am Sonntag um 12 wie immer. Treffpunkt wird noch bekannt gegeben Aber irgendwo in Münster :p

Nochmal eine kurze Ergänzung:
Getroffen wird sich um 12:00 Uhr am Bahnhof Münster Zentrum Nord. Von da aus geht es Richtung Ladbergen.
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen ;)

@m4ik - schreib' mal bitte noch wenn möglich die vollständiige Adresse - so von wegen Straße und Hausnummer und wo man ggf. in der Nähe parken kann
... da tut sich das NAVI auch leichter nach 2h Anfahrt mit dem Auto - Danke

@m4ik - schreib' mal bitte noch wenn möglich die vollständiige Adresse - so von wegen Straße und Hausnummer und wo man ggf. in der Nähe parken kann
... da tut sich das NAVI auch leichter nach 2h Anfahrt mit dem Auto - Danke
Dann probier es mit der Albrecht-Thaer-Straße 18, 48147 Münster. Das ist die adresse von sonem Fliesen Händler der direkt an dem Bahnhof ist. Parkplätze sind überall an der Straße und auch direkt an dem Bahnhof. Ist in nem Industriegebiet und da ist Sonntags nichts los.
Treffpunkt: roter Pfeil
_20180407_082231.JPG

Was ist mit morgen, treffen wir uns und fahren wir?
Brauche mal eine kurze Info zur Planung....
Wenn von euch noch keiner eine Strecke hat, könnte ich auch den Tourguide machen, hatte ich ja letztens schon mal vorgeschlagen.

LG Tom

Was ist mit morgen, treffen wir uns und fahren wir?
Brauche mal eine kurze Info zur Planung....
Wenn von euch noch keiner eine Strecke hat, könnte ich auch den Tourguide machen, hatte ich ja letztens schon mal vorgeschlagen.

LG Tom

Strecke ist wohl vorhanden. Sind 55 km laut Bericht auf Facebook. Wetterbericht sieht ja auch gut aus. :)

Sorry, hatte es vergessen hier einzustellen. Ich fahre morgen vorraus. Gefahren wird meine Hausrunde, eine völlig anspruchslose Strecke, ca. 55km.

Treffpunkt ist wie im letzten Jahr am Freibad Stapelskotten.

Wir müssen die Ausfahrt leider absagen. Gegen Mittag soll es schwere Gewitter und Hagel geben. Das ist zu riskant.

Seid ihr jetzt doch gefahren?

@RoKaDo und ich sind jetzt um 10 Uhr von Lünen aus eine 80 km Runde gefahren.

Hab vorher nicht ins Forum geguckt und mich rechtzeitig auf den Weg gemacht. Bin dann bis Dülmen mit dem Zug und nach MS mit dem Rad. Dann kurz zum @der Basso ein paar Teile abgeholt. Und dann bis Haltern zurück gefahren. Jetzt ist das Rad zwar ordentlich dreckig aber was soll's.

Zurück