Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es auch gerade auf dem Wetterradar gesehen, da kommt so einiges an Regen und Sturm.Wir haben die Ausfahrt für morgen leider abgesagt, da die Wettervorhersage einfach zu schlecht aussieht. Vielleicht klappt es ja noch einmal im Oktober.
Meine älteste übernachtet von Sa. auf So. in Mecklenbeck.Stimmt, ich fahre voraus. Es geht in die Baumberge. Wer ist dabei?
Bin am Sonntag dabei.
Falls die Strecke flach ist, würde ich vielleicht mein FBL mitbringen.
Bin am Sonntag dabei.
Falls die Strecke flach ist, würde ich vielleicht mein FBL mitbringen.
+1Ich fahre morgen in Wuppertal ein Brevet, sonst wäre ich auch gekommen. Wünsche Euch Sonntag eine schöne Ausfahrt und gutes Wetter.
Geil...Leider muss ich Zimmer für die größere Tochter umgestalten...Fahrt ihr in den Ferien nochmal-nächste Woche eventuell?
Viel Spaß Euch heut-wäre gerne dabei,aber kann leider nur kurze Wege heut fahren-nämlich zum Essen (hin & zurück )...
Joo, ich denke schon.....da die Planung für die erste Rickert - Ausfahrt noch nicht abgeschlossenIch hätte am Ostermontag Zeit und Lust. @RoKaDo vielleicht von Lünen aus starten?