Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
+
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das erste Münchner Brevet habe ich mich kürzlich mal ganz kühn angemeldet. Ist halt schon recht früh für 200, aber da ja Tempo tötet und nicht Distanz, wird das schon irgendwie hinhauen ;-)
Wäre ja nett, da den ein oder anderen mal real zu sehen oder noch besser am Rad zu erkennen.
Ich sehs grad. Ich werde gleich mal melden.
...
Erledigt.
Soo, morgen gehts ja im Münchner Süden auch schon los mit dem ersten Brevet, der Oberlandfahrt.
Wer ist denn jetzt alles am Start?
Seid ihr beiden noch mit von der Partie? Jens ist ja leider mit Männergrippe infiziert und kämpft ums nackte Überleben..
Ansonsten, falls ich euch nicht sehe, ich bin mit der alten Gurke unterwegs und freu mich auf euch:
Anhang anzeigen 437239
Da ist ein Tandem, das startet in zwei verschiedenen Startgruppen. Wie geht das denn?Soo, morgen gehts ja im Münchner Süden auch schon los mit dem ersten Brevet, der Oberlandfahrt.
Wer ist denn jetzt alles am Start?
Da ist ein Tandem, das startet in zwei verschiedenen Startgruppen. Wie geht das denn?
Schönes Rad!
Ok, also zwei Chaoten am Start, das kann was werden
Ich werde morgen berichten
Ich bin grade vom "Vorstart" zurück, gab lecker Futter. ich ärgere mich richtig, nicht mit fahren zu können. Morgen Abend aber wieder in Augschburg zur Pizza.Super, dann sehe ich das schöne Rad auch endlich mal aus nächster Nähe!
Bin in der dritten Startgruppe.
Weiß jemand ob es in der Nähe von Auxburg auch was gibt?
Wieviel Höhenmeter sind bei diesen Strecken zu erwarten? Finde momentan nichts, bin aber auch nur mobil unterwegs gerade.
Hast du mit Jörg oder Igor von Aramuc gesprochen? Oft sagt noch jemand ab und den 300 er überlege ich mir auch gerade..
Osterdorf ist gut, man kann da grob mit 1000hm pro 100km rechnen. Ich bin für die 300km und 600km in München gemeldet. Schaun wir mal.Jörg hat mir Osterdorf empfohlen. Deswegen bin ich erst da draufgekommen.
Beim 400er kann ich aber leider doch nicht, da hab ich terminlich was nicht beachtet.