Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin zur Zeit voll im Sommermodus und mache Kilometer auf Mallorca. Aber spätestens wenn ich wieder zu Hause bin, geht das wieder mit dem Schmuddelwetter und der Kälte los *kotz*
Hallo, unser Team ist endlich komplett.
Nachdem ich die Anfrage von @Hoiboom leider viel zu spät - nämlich erst heute - erhalten hatte, habe ich den Platz für den fünften Mann im Team schon jemand anderen versprochen. @Sprinter-Hausi ist ein Vereinskollege von mir. Er ist schon die Ronde, Paris-Roubaix und das Amstel Gold gefahren. Passt also gut zu den Klassikerjägern und für ordentlich Punkte wird er auch sorgen. Also auf gehts! Top 10 im Gesamtranking ist das Ziel! Viel Spass euch allen.
Hallo Team!
Wir dümpeln aktuell im Gesamtranking um den 98. Platz rum. Ich glaube, so schlecht sind wir noch nie in den WP gestartet. Das Ziel war eigentlich eine Top 10 Platzierung!?!?!?
Was ist los?? Da muss sich noch gewaltig was ändern! Also haut mal rein!!!