Das Team ist gegründet.Virenque, Gründe Du bitte das Team. Du bist der Kapitano.
https://winterpokal.rennrad-news.de/team/134
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Team ist gegründet.Virenque, Gründe Du bitte das Team. Du bist der Kapitano.
Dies ist mein 12. Winterpokal und ich fahre ausschließlich draußen.
Tschuldigung, wenn ich da so von der Seite reingrätsche. Da Du aus der Nähe von Stuttgart kommst und die Festive 500 am Stück fahren willst: Es gibt dort neu ARA-Schöbuch, die wollen da nach Weihnachten einen 500er organisieren (hier im Forum, noch nicht auf der Homepage):Na dann, herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin 55 und wohne in der Nähe von Stuttgart. Dies ist mein 12. Winterpokal und ich fahre ausschließlich draußen. Meine Leidenschaft sind Brevets, ausserdem würde ich gerne mal die Festive500 am Stück fahren was ich schön des öfteren versucht,aber noch nie geschafft habe. Vielleicht klappts ja dieses mal.
In diesem Sinne wünsche ich auch allen im Team viel Spaß und schöne Kilometer.
Bei der ARA Schönbuch bin ich im Herbst schon den 200er gefahren. Vielen Dank für diesen Hinweis, das hört sich doch gut an.Tschuldigung, wenn ich da so von der Seite reingrätsche. Da Du aus der Nähe von Stuttgart kommst und die Festive 500 am Stück fahren willst: Es gibt dort neu ARA-Schöbuch, die wollen da nach Weihnachten einen 500er organisieren (hier im Forum, noch nicht auf der Homepage):
Hallo, von mir aus ja, oder? Ist doch ne nette Tradition. Aber der fünfte Mann wird wieder ein Problem. Ich habe diesmal kein Bock auf einen Hundehalter.Hallo Kapitän, wie schaut es aus? Wird es die Klassikerjäger im 16. Jahr geben?
Sorry, dann bist du leider nicht dabei. Aber danke der NachfrageIch bin zwar zweifacher Hundebesitzer, würde meine Punkte aber über die Rolle sammeln, sofern das für euch ok ist. Bin halt ein Weichei und habs nicht so mit Draußen fahren bei schlechtem Wetter
Viele Grüße