Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ihr solltet mal eure Ampelphasen modifizieren, scheint ja ziemlich lange Rot zu sein.
Aber sicher nur für Radfahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr solltet mal eure Ampelphasen modifizieren, scheint ja ziemlich lange Rot zu sein.
Und wo sind die Schuhe für die KlickpedaleGute Idee. Ich mach mal eine Checkliste:
- olle Trikots und Radhosen ......check
- olle Radbrille......check
- olle Mütze.....check
- oll aussehende Radschuhe.....check
- neue weiße Radsocken.....check
- olles Bianchi......check
- olle französische Pumpe....check
- ollen Pivo Vorbau für Chris......check
olle Klickpedale für Bahnrad.....check
olles Werkzeug.....check
olle Ersatzschläuche.....check
hmm, irgendwas war da noch
ach ja!
- olle Rennradfahrerin (ich selbst)......check
Glaube ich habe jetzt alles.
Und wo sind die Schuhe für die Klickpedale
Aber sicher nur für Radfahrer.
Quelle: https://www.adfc-nrw.de/kreisverbae...ehr/verkehrsregeln/geschlossener-verband.htmlWenn die ersten Fahrzeuge eines Verbandes in eine Kreuzung eingefahren sind, müssen die restlichen Fahrzeuge folgen, auch wenn die Ampel zwischendurch auf "Rot" umspringt
Irrelevant:
EDITh fragt sich warum keiner die "guten" Regeln für Radler kennt.
Die Regeln für einen Verband sind mir schon geläufig. Bin auch schon mal bei einer CM mitgefahren.
Ich habe @steelbike s Bemerkung auch eher als scherzhaft aufgefasst.
Und meine Antwort beruht auf Erfahrungen das an manchen Kreuzungen die Radler wirklich deutlich länger Rot haben als die Autofahrer.
ROFL
Meine Bemerkung war auch scherzhaft aufzufassen.
Meine senile Bettflucht hat das wohl nicht deutlich genug gemacht.
Sorry.
Bei einer CM gelten nochmal ganz andre Regeln, wenigstens wenn sie angemeldet und genehmigt ist.
Wünsche allen, wie auch immer Beteiligten, viel Spaß in der Stadt des hochdeutschen Dialektes.
Und selbstverständlich tolle Fänge.
Mille - Greetings
@L€X
Ich wünsche Euch allen ganz dolle viel Spaß bei dem schönen Wetter...! Und Petri Heil beim Teileangeln ...Ich mache mich erst gegen 9 Uhr auf den Weg. Ist ja nicht ganz so weit.
...........
Mal schauen ob ich die Hannoveraner überhaupt verstehe. Ich kann nur Ruhrhochdeutsch und ein wenig Rheinländisch.
Ähmm...!
Ich habe es bestimmt x- mal überlesen?!
Wie lautet denn die genaue Adresse der Lokation, zwecks Eingabe ins Navi?
Merçi!
Ich hab keine Angst! Bin Gladbacher Borusse! Wir @DaRav und ich fahren um 10h los!Mit den Taschen wäre ich vorsichtig....blau/gelb ist in H nicht gern gesehen. Auf Jungesellenabschieden in H würde der zu demütigende Bräutigam lieber im Rocky-Horror-Picture Look rumrennen als in einem blau/gelben Trikot (vermute ich mal)....zumindest ist es hier in BS mit einem roten oder grünen Trikot so.