Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wo ist denn der Knut?Anhang anzeigen 453634 Anhang anzeigen 453635 Anhang anzeigen 453636 Anhang anzeigen 453637 Anhang anzeigen 453638 Anhang anzeigen 453639 Upps schon wach aber vielleicht ist das die Vorfreude auf schöne Teile! Bis später an der Rennbahn!
War ein super Tag gestern mit klasse Wetter, netten Leuten, toller Ausfahrt, leckerem Gegrilltem mit selbstgemachte Salaten u Saucen u dann das Bier u die netten Gespräche! Top! Freu mich auf die Börse u meine erste Runde auf der Bahn!
P.S.: Geschraubt wurde auch
Grüß mal schön, ich schaffs ja leider nicht. Aber zur EM, versprochen!Aufstehen, Frühstücken und auf nach Hannover!
Ich freue mich!
Anhang anzeigen 453634 Anhang anzeigen 453635 Anhang anzeigen 453636 Anhang anzeigen 453637 Anhang anzeigen 453638 Anhang anzeigen 453639 Upps schon wach aber vielleicht ist das die Vorfreude auf schöne Teile! Bis später an der Rennbahn!
War ein super Tag gestern mit klasse Wetter, netten Leuten, toller Ausfahrt, leckerem Gegrilltem mit selbstgemachte Salaten u Saucen u dann das Bier u die netten Gespräche! Top! Freu mich auf die Börse u meine erste Runde auf der Bahn!
P.S.: Geschraubt wurde auch
Was aber nicht heißt, daß die flach wie ein Brett ist. Am Brelinger Berg, das ist bei Hannover, kommt beim Vierer-Mannschaftszeitfahren spätestens bei der zweiten Runde der Blutgeschmackt... Hier dazu mehrDeshalb heißt das auch norddeutsche Tiefebene
Das war ja nur die Hälfte des grossen Feldes..wo ist denn der Knut?
Das war ja nur die Hälfte des grossen Feldes..
Das ist doch noch harmlos...wenn ich an meinen ollen Lappen denkeIn meinem grauen ist kein niedliches Bild.In den 70/80zigern war jeder Streifenwagen mein,wurde immer befragt ob ich zur RAF gehöre
Anhang anzeigen 453202
ich hätte gern mehr fotos!!!
Das mit dem zitieren von Tichi hat nicht wirklich geklappt in meinem Beitrag hier drüber.