• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikertage Hannover 27. /28.05.2017 Ausfahrt/Ausstellung/Börse

d3d73d63ade5ac181a843d54be8bce07.jpg

Hier gehts auch los in Berlin [emoji1303]
sind das BMX-Pedale?

Bin in Hannover angekommen. :)

Hier ist ja alles brettflach. :eek:
Aber dafür wenigstens grün. ;)
Mache mich um 13:30 Uhr dann vom Hotel auf zur Bahn.
die Hannoveraner fahren in den Deister um richtig hm zu machen. da kommen schnell mal 100 oder 200 hm auf 100 km zusammen... ;)

Hi ich wollte auch teilnehmen. Leider hatte ich auf dem weg dahin eine unsanfte Begegnung mit der Strasse. Dumm geboren und nichts dazugelernt... mit dem Handschuh am Hinterrad glasscherben abstreifen. Da kann man schon mal eine vollbremsung hinlegen... Ich wünsche allen Teilnhmern viel Spass.

Zuletzt bearbeitet:
War ein schöner Tag Heute bei tollem Wetter. Waren bestimmt an die 50 Fahrer/innen in zwei Gruppen bei der Ausfahrt. War in der schnelleren Gruppe und mein Navi zeigte hinterher einen Schnitt von über 27 km/h an. Wurde also flott gefahren, aber trotzdem viel geschwätzt Abends haben wir dann gegrillt und zugesehen wie Dortmund gewann, zum Leidwesen unserer Frankfurter. Vielen Dank an Knut und Marc und die Anderen für den schönen Tag. :)

Ohje...das wird spät!
Bin erst um 19 Uhr losgekommen und jetzt in Ryhnern Süd - wo immer das auch ist.
Tote Hose, sogar der Klopsenkönig hat schon zu!

On the road again...!

Angekommen!

Sitzen noch in einer gemütlichen Runde bei einen fast kühlen Getränk - Prost!

Leider wurde erst kurzfristig klar, ob's mit mir und Hannover denn klappt. Und - es klappt. :D
Freu mich schon.

@knutson22 und @fightfooter
Ich suche noch einen Abstellplatz für 2 Bahnräder aus meiner Region.Vielleicht ist beim @duc750 oder so noch was freu?!

ihr seid auf der Bahn gefahren, jede Runde einmal in der Kurve hoch, stimmts? :D

Das Bahnfahren ist Heute dran. :)

Wir hatten Gestern auf halber Strecke noch eine kleine Bergwertung hoch zu einer Burg. Da stürmte die Gruppe hoch wie die Gallier auf die Römer bei Asterix und Obelix. Ich schlich mit ein paar Anderen dann in gemäßigtem Tempo hinteterher. :D

IMG_1434.JPG
IMG_1437.JPG
IMG_1438.JPG
IMG_1440.JPG
IMG_1462.JPG
IMG_1477.JPG
Upps schon wach aber vielleicht ist das die Vorfreude auf schöne Teile! Bis später an der Rennbahn!
War ein super Tag gestern mit klasse Wetter, netten Leuten, toller Ausfahrt, leckerem Gegrilltem mit selbstgemachte Salaten u Saucen u dann das Bier u die netten Gespräche! Top! Freu mich auf die Börse u meine erste Runde auf der Bahn!
P.S.: Geschraubt wurde auch :p:D

Zurück