biciclo
Aktives Mitglied
- Registriert
- 22 März 2016
- Beiträge
- 6.678
- Reaktionspunkte
- 9.273
und ja es war zumindest zu. teil ein Scherz
Du schaust Dir also auch Busen ohne Namensschild an?!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ja es war zumindest zu. teil ein Scherz
Du schaust Dir also auch Busen ohne Namensschild an?!?
Wie kann ich denn pflegeleicht Videos weitergeben.
Hab ein paar Leute, ein paar Runden auf der Bahn mit der Handycam begleitet?
Leider habe ich bis dato noch keine Fotos angeboten bekommen obwohl viele Leute mit professioneller Ausrüstung am Start waren....Deshalb konnte ich noch nichts weitergeben und der Redakteur hat den Termin leider verschlafen um selbst anwesend zu sein....Jedes Mal wenn ich via E-Mail die Mitteilung bekomme das jemand was in diesem Beitrag gepostet hat,freue ich mich auf schöne Bilder der Veranstaltung um die es hier ursprünglich ging oder einen konstruktiven Beitrag dazu...
...ganz schön enttäuschend jedes Mal......
@knutson22 ...gibt's was neues zu/über den Bericht welchen die HAZ machen wollte...???
Jedes Mal wenn ich via E-Mail die Mitteilung bekomme das jemand was in diesem Beitrag gepostet hat,freue ich mich auf schöne Bilder der Veranstaltung um die es hier ursprünglich ging oder einen konstruktiven Beitrag dazu...
...ganz schön enttäuschend jedes Mal......
@knutson22 ...gibt's was neues zu/über den Bericht welchen die HAZ machen wollte...???
Da hier offensichtlich neben mir noch andere Leute historische Rechner einsetzen, ist youtube vielleicht noch das niedrigstschwelligste Kanälchen. Allerdings hab ich da auch schon html5 erwischt, aber immerhin kein flash.Lad es bei Youtube, Vimeo oder Ipernity hoch und verlinke es hier. Dann gäbe es noch "normale" Speicherplätze wie z.B. in die Dropbox oder Google Drive, mach ne Freigabe auf die Datei oder den Ordner und verlinke es hier.
Das erinnert mich an meine Frau, die sich meine DSLR für den Urlaub ausgeliehen hatte und dort die Video-Funktion entdeckte. Wieder zu Hause wollte sie die Videos in der Droopbox teilen und beauftragte mich, die Bilder hochzuladen. Ich glaubte erst an eine schlechte Verbindung, als die Dropbox meinte, sie bräuchte drei Tage. Am nächsten Morgen dann die Fehlermeldung, Dropbox zu klein. Hä? Ich hatte eine 50 GB Box! Dann entdeckte ich die teilweise etwas längeren HD-Videos.....Nö, glaube nicht?!
Aber bei 2-3 Runden auf einer 300m Bahn, kommen schon megamäßig Bits and Bytes zusammen!
Ziemlich genau 300MB!
Exklusive der Bilder.
Nö, glaube nicht?!
Aber bei 2-3 Runden auf einer 300m Bahn, kommen schon megamäßig Bits and Bytes zusammen!
Ziemlich genau 300MB!
Exklusive der Bilder.
Durch die Umwandlung in das für Funktelefone entwickelte Videoformat 3pg könnten Sie die Dateigröße eventuell verringern — je nachdem, welches Format Sie zuletzt gewählt hatten.
Beispielsweise beträgt die für das Speichern eines eineinhalbstündiger Spielfilmes, der als 720p ".mp4”-Datei etwa 700 MB belegen würde, benötigte Dateigröße nur etwa 130 MB.
3gp-Videos lassen sich auf allen gebräuchlichen Computersystemen abspielen; als Nachteile zählen die geringe Auflösung sowie die bescheidene Audioqualität, die allerdings in Ihrem Falle, so Sie denn nicht doch etwa einen Windschutz verwendet haben, angesichts der zu erwartenden Windgeräusche nicht ins Gewicht fallen sollte.
Für das MacOS kann ich zur Umwandlung den „Kigo Video Converter” empfehlen, den es auch in einer kostenlosen Version gibt:
http://www.kigo-video-converter.com/
Sogar Windows-Versionen kann man dort bekommen, über deren Tauglichkeit ich allerdings keine Aussage treffen kann.