knutson22
kettenreaktion
Vor Ankunft der Veranstaltungsleitung von der Ausfahrt darf nicht geschachert werden...Lass uns bitte den Sprinter direkt neben @chris tirol s Bulli parken. Dann können wir direkt umladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor Ankunft der Veranstaltungsleitung von der Ausfahrt darf nicht geschachert werden...Lass uns bitte den Sprinter direkt neben @chris tirol s Bulli parken. Dann können wir direkt umladen
Artgerechte flaschenhalter für bianchis und eine lange Pumpe dürfte ich noch haben und lege ich raus....Bin spätestens schon Samstag Mittag in Hannover. Habe keine Lust auf der A2 im Stau zu stehen und fahre etwas früher los.
Bin im Tennishotel untergekommen (dabei bin ich eine lausige Tennisspielerin).
Aber lasst mir bitte wenigstens noch ein paar Kleinigkeiten übrig. Chris hat doch noch so Schellen für die Flaschenhaltermontage. Und zwei Flaschenhalter für mein Bianchi suche ich auch noch. Da sind jetzt etwas Neuere dran, das kann doch nicht so bleiben.
Und vielleicht eine passende weiße italienische Pumpe, damit ich nicht wieder Mecker von Hilde bekomme.
Und sowieso und überhaupt...... (nach dem Wochenende bin ich bestimmt Pleite ).
Mit anderen Worten: ich freue mich total auf Hannover.
Vor Ankunft der Veranstaltungsleitung von der Ausfahrt darf nicht geschachert werden...
Dann lass bitte die campa kisten für mich zum stöbern über....danke!Da sind wir mit den Preziosen schon durch
Da sind wir mit den Preziosen schon durch
Das ist aber eine große Größe? Fährst Du nicht einen Tick kleiner?
Mein Hobel für die Klassiker Genussradelrunde am Samstag ....
[...]
Sind beide schick...ist das untere ein Schumacher?
Sind beide schick...ist das untere ein Schumacher?
59.5 ct bei 57.5 oberrohr....perfekt für meine körperform....oder besser gesagt...diese geo fahre ich am liebsten...Das ist aber eine große Größe? Fährst Du nicht einen Tick kleiner?
Hatte das Henke irgendwie kleiner in Erinnerung,... und das Tommasini schien auf dem Bild irgendwie größer (hätts auf RH62c-t geschätzt)...59.5 ct bei 57.5 oberrohr....perfekt für meine körperform....oder besser gesagt...diese geo fahre ich am liebsten...
Das eine blaue Henke aus 531SL ist kleiner...bin damit LEroica 2016 gefahren.Das ging trotz mächtiger Überhöhung sehr gut und hat Spass gemacht.....Hatte das Henke irgendwie kleiner in Erinnerung,... und das Tommasini schien auf dem Bild irgendwie größer (hätts auf RH62c-t geschätzt)...
Würde mich auf ein Wiedersehen sehr freuen...rs wäre toll wenn du kommen könntest