Nimmerklug
dem Grautvornix
...etwas saarlandischen Hopfenblütentee mitzubringen!...
Aus dem Saarland lieber Gin...oder vielmehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...etwas saarlandischen Hopfenblütentee mitzubringen!...
Bring den Vierbeiner doch mit! Gibt doch genug Forums Kollegen die gassi gehen und die Wiese ist auch groß genug!Also bei mir wird das leider nix so kurzfristig. Hab da einen Vierbeiner, den ich spontan nicht unterbringen kann.
Also halte ich die Stellung in Berlin bzw. meide die Stadt (Kirchentag) und fahr' ins Umland.
Okay akzeptiert!Das ist nicht so meins... anderen den Hund aufdrücken... und es ist ne alte Dame mit schlechten Augen und Ohren, auf Trubel steht sie auch nicht sonderlich... nee nee... da hat sie es zuhause besser
Anhang anzeigen 452719
Bis etwa um die Mittagszeit stehen wir im Schatten der großen Bäume....die Möglichkeit unter der Tribüne zu stehen würden wir gerne nur bei schlechtem Wetter ausschöpfen. ...also eincremen nicht vergessen. ..und Kopfbedeckung. ..vor allem auf der Bahn und auf der TribüneHab' grad in den Wetterbericht für's Wochenende geguckt...,es wird richtig gut......
...sind die Verkaufs- und Ausstellungsflächen eigentlich überdacht,oder werden wir auf offener Flamme gegrillt...???
Na, du bist gut...bisher hieß es Börse unter der Tribüne ( und es ist angekommen als sei das wetterunabhängig). Wer will denn da mit seinen Scherben 3h in der prallen Sonne stehen, trotz eincremen & Mütze..die Möglichkeit unter der Tribüne zu stehen würden wir gerne nur bei schlechtem Wetter ausschöpfen.
Ich kann dich gerne unter der tribüne platzieren...es ist ausreichend Fläche da....und es ist auch schattig....in roki gab es überhaupt keinen Schatten und es wurde nicht gejammertNa, du bist gut...bisher hieß es Börse unter der Tribüne ( und es ist angekommen als sei das wetterunabhängig). Wer will denn da mit seinen Scherben 3h in der prallen Sonne stehen, trotz eincremen & Mütze.
Mal sehen wie ich mir noch einen Sonnenschirm organisiere.
Hast Du ne Ahnung, ich hab letztes Wochende ein schön sonnige Mehrstundenausfahrt in kurz kurz absolviert. Meine Haut auf Oberschenkel und Unterarmen hat ihre Regeneration nicht nicht ganz abgeschlossenAber wir sind ja in Deutschland und so schlimm wird es ja wohl nicht werden...
Und das mit drr Sonnencreme und Mütze gilt für die Fahrer auf der Bahn und die Zuschauer auf der Tribüne...dort ist nicht überdacht und da knallt natürlich die Sonne..
Aber wir sind ja in Deutschland und so schlimm wird es ja wohl nicht werden...
...haste leider Recht!!!Entspann Dich in Deutschland wird immer gemeckert Entweder es ist zu kalt oder zu warm, zu sonnig oder zu regnerisch. Hinterher wird es noch schlimmer. Der Umsatz war dann zu groß oder zu klein. Das Angebot zu klein oder zu teuer. Es war zu voll oder zu leer. Eigentlich könnte man das jetzt schon mal als Ereignisbericht vorab fertig schreiben Ich freu mich und bin neugierig.
Ohje...,ich wollte nicht meckern oder eine Debatte anfangen...
...mir persönlich ist's eigentlich egal ob ich gegrillt werden,aber die bessere Hälfte bräuchte hin und wieder ein schattiges Plätzchen,die is' grad nicht allein unterwegs sondern trägt zwei Gäste mit sich rum......