E
einbeiner
Erstaunlich!Die Oberrohre hab ich nie vermessen, kann ich aber mal machen. Vorbauten immer 100-115 mm.
Mich interessiert in erster Linie das Oberrohr, die RH eher an zweiter/dritter Stelle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erstaunlich!Die Oberrohre hab ich nie vermessen, kann ich aber mal machen. Vorbauten immer 100-115 mm.
hatte ich auch überlegt, wird aber zu teuer.. ich fahr's erstmal so!Linken Schaltzug vor den hinteren Bremszug. Und Gabel tauschen
Wieso nicht! Ich kauf noch blaues, das Fizik hab ich aber in keinem laden in der farbe gesehen......finde ich ganz lustig, so blau gelb. Und auf der einen Seite passend blaues LB, auf der anderen passend gelbes
Edit: Ich würde wohl doch eher beide Seiten mit blau wickeln, so ich passendes hätte. Das blau-metallic von fizik könnte da tatsächlich ganz gut hinhauen.
Oh das könnte was für...finde ich ganz lustig, so blau gelb. Und auf der einen Seite passend blaues LB, auf der anderen passend gelbes
Edit: Ich würde wohl doch eher beide Seiten mit blau wickeln, so ich passendes hätte. Das blau-metallic von fizik könnte da tatsächlich ganz gut hinhauen.
so hab ich's ja bis jetzt geplant!Zuege alle gelb oder 2 Blaue und 2 gelbe. Lenkerband schwarz.
den hab ich auch schon gefunden. allerdings find ich den schriftzug doof und das silber ist leider nicht so schön glänzend...Bzgl. Vorbau würde ich auch auf einen silbernen gehen, allerdings ist Vorbau bei mir immer so ein Panikteil, das ich lieber neu habe. Ergo, schau mal nach Deda Murex. solls in 80/100/120 geben. Ist natürlich nicht ganz stilecht.....Die Lösung mit der Sattelposition geht ja auf Dauer nicht.
Also, die Gabel ist eindeutig nicht! original, (die Aufkleber waren wahrscheinlich auch nachgemachte in gelb), die originale Gabel wäre eine schlanke alu Gabel oder Alu-Carbon à la Klein/Trek. Klein hatte nie solche Gabel im Programm und Carbon-Gabel gabs serienmäßig nur bei Quantum Pro.Ist die Gabel original?