zwofuenfzehn
DILF
Ich hätte schon gar keinen Nerv mich mit den Zollunterlagen rumzuschlagen.
Das sind ca. 5 Angaben mehr, also kein Stress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte schon gar keinen Nerv mich mit den Zollunterlagen rumzuschlagen.
Ich sollte auch mal eine alte Hydraulikpumpe für nen Trecker nach Finnland schicken. Versand war teurer als das Teil selbst und Versandadresse, Person die mit mir schrieb und bezahlendes Paypal-Konto war von verschiedenen Menschen. Ich war also SEHR skeptisch.Hoi,
ist einem ne Masche bekannt, dass Leute aus Peru(!) etwas kaufen wollen?
Zahlung soll anscheinend per PayPal erfolgen (Freunde) und Versand in Höhe von 77€ soll ebenfalls bezahlt werden.
Gibt es ein Risiko welches ich nicht sehe?
thx
ps: es geht um ein Akkordeon von Hohner
Habe gerade gelesen und dann auf YouTube gesehen , dass von den neuen Iphones15 täuschend echte Fakes in China produziert werden. Packungen identisch - mit Intakter Versiegelung und aufgedruckter Modell - und Seriennummer. Optik der Fake-Handys wie das Original. Die abgeschraubte Rückseite passt sogar auf das Original. Verbaut ist im Innenleben nur billigster Schrott. Die Teile sollen ab 150 Dollar/Euro angeboten werden.
Sind schon welche bei Ebay und/oder Kleinanzeigen aufgetaucht?
Zahlung soll anscheinend per PayPal erfolgen (Freunde) und Versand in Höhe von 77€ soll ebenfalls bezahlt werden.
Gibt es ein Risiko welches ich nicht sehe?
Das Risiko einer Kreditkartenrückbuchung existiert auch bei Zahlung via PP F&F:Bei Zahlung über Paypal fur Freunde sehe ich eigentlich kein Risiko.
Uh ich auch ...wollte das Rad für meinen Vater angelnhttps://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-rennrad/2699473267-217-9485
Ich habe grade zeitgleich mit dem Hacker / Bot und dem echten Accountinhaber geschrieben - richtig wild! Hoffentlich ist keiner drauf reingefallen!
Und wenn sich der Oppa daneben gelegt hätte, würde er vielleicht auch noch so gut aussehen. Sachen gibts...Wow, das war aber eine gute Plane, womit das alte Rad vom Oppa abgedeckt war...
Warum nicht, wenn der Verkäufer von der Materie keine Ahnung hat?fuer 700€?
Keine Ahnung vom Wert ist denkbar - aber zusammen mit solchen Bildern? Eher nicht, oder.Warum nicht, wenn der Verkäufer von der Materie keine Ahnung hat?
"Versand ab 4,50" ist hier der eigentliche Unsinn.
Naja, keine Ahnung von Rennrädern, aber viel Ahnung von Photographie soll vorkommen...Keine Ahnung vom Wert ist denkbar - aber zusammen mit solchen Bildern? Eher nicht, oder.
Unbedingt. Aber dann noch beide Ventile auf 12 Uhr und die Kurbel waagrecht ... passt einfach nicht mit Garagenfund beim Opa und der naiven Ausdrucksweise zusammen. Aber klar, kann alles auch total in Ordnung sein.Naja, keine Ahnung von Rennrädern, aber viel Ahnung von Photographie soll vorkommen...
Ist sicher ein Betrüger, hatte gestern noch einen LRS in Berlin Mitte verkauft, BLZ war Orlinda Bank Berlin.fuer 700€?
der Text:
Verkaufe hier ein Colnago Vintage Rennrad.
Das Rennrad stand in der Garage meines Opas, welches mit einer Plane abgedeckt war.
Das Rad ist Teil eines Nachlasses von meinem Opa.
Ich bin mit dem Rad nur eine kleine Runde gefahren.
Es fährt sich gut und alles funktioniert einwandfrei ( Schaltung sowie Bremsen )
Die Räder haben keine 8.
Gerne können Sie das Rad selbst besichtigen bzw. Probefahren.
Am Wochenende bin ich flexibel, da passt es den ganzen Tag.
Reservierungen nehme ich allerdings nicht mehr vor.
Ein Versand wäre auch möglich. Bedenken Sie aber bitte, dass dieser 35€ kostet.
Sollten Sie Fragen oder Interesse haben können Sie mir gerne eine Nachricht schreiben.
Anhang anzeigen 1468692Anhang anzeigen 1468691Anhang anzeigen 1468693Anhang anzeigen 1468694
Da fällt mir eine Geschichte ein: Ich habe mal ein 1950er Peugeot über Kleinanzeigen bei einem Benutzer hier in Berlin gekauft und abgeholt. Nach ein paar Tagen bekam ich auch eine Warnmeldung von KA, obwohl ich das Rad bereits bei mir hatte inkl. Kaufvertrag. Fand ich sehr seltsam. Der Anbieter sprach nur Englisch - aber ob es damit etwas zu tun hatte?!Vor ein paar Tagen gab es komplette Super Record Gruppe 11-fach letzte Baureihe für € 300 von Laura A in Stuttgart.
7 Minuten nach Einstellung habe ich geschrieben, dass ich die Gruppe und am nächsten Tag vorbei komme, um sie abzuholen.
Professioneller Text mit Hinweis "das ist das letzte Modelljahr" und Bilder waren glasklarer Betrug.
Am nächsten Tag war die Anzeige dann auch schon gelöscht und die Warnmeldung von KA kam auch noch,.