Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast du deinen DAF verkauft?Mein Auto Anfang des Jahres über eBay k eingestellt
Vermeintlicher Käufer meinte sein VB Preis sei verbindlich und rechtskraftigt
Wollte nicht mehr aus dem Auto aussteigen bis ich die Papiere überreiche die noch im Haus waren
Das ganze endete mit einem Polizeieinsatz
Da hätte doch Charly eingreifen können .Mein Auto Anfang des Jahres über eBay k eingestellt
Vermeintlicher Käufer meinte sein VB Preis sei verbindlich und rechtskraftigt
Wollte nicht mehr aus dem Auto aussteigen bis ich die Papiere überreiche die noch im Haus waren
Das ganze endete mit einem Polizeieinsatz
Ich treffen mich mit den Leuten immer auf Baumarktparkplätzen ab 20Uhr, es ist immer ein guter Kumpel mit Waffenschein und Nahkampfausbildung dabei, ein Sparkassenfrühstückdirektor, meine Ommma und eine Einheit der GSG 9 zur Absicherung der näheren Umgebung. Wenn dann bei der Übergabe des 600er Umwerfers Ungereimtheiten auftreten schnappt die Fälle aber sofort zu!!!1!?!elf!!
Wirkt bescheuert, aber ich habe auch nen Haftungsausschluss drunter. Ein Bekannter hatte da mal Erfahrungen gesammelt, sodass ich das jetzt eben auch mache.oder behämmerte 'Nach EU Recht blabla', aus dem Internet kopierte Haftungsklauseln hervortun.
ich würde behaupten, dass keiner von uns professionell hergestellte Falschgeldscheine erkennen wird und ich hab das Zeug fast täglich auf dem Tisch
Gut ist den Käufer das Geld im Beisein des Verkäufers aus dem Geldautomat ziehen zu lassen, da die Automaten nur mit geprüften Scheinen befüllt werden
An den verkaufe ich besser nix!du hast täglich Falschgeld auf dem Tisch ?
An den verkaufe ich besser nix!
Es gibt bei Paypal auch die Option "Geld an Freunde senden" (oder so ähnlich), du müsstest vom Käufer verlangen, dass der diese Option benutzt.Ich verkaufe nur noch gegen Bargeld bei Abholung. Mir hat Paypal mal den Kaufbetrag wieder weggenommen, weil der Käufer kurz vor Ablauf der Frist behauptet hat, dass da ein Defekt wäre. Ja klar, warum meldet der sich dann nicht sofort. Nachweis natürlich null. Ich hatte Fotos, die zeigen dass alles ok war beim verpacken, aber das hat nicht interessiert. Das Geld war weg...
Seitdem nur noch bar und persönlich. Übergabe mache ich bei mir zu Hause, da fühle ich mich sicher und zur Not können Nachbarn helfen. Irgendwo an einem öffentlichen Platz werde ich noch geklaut und keiner merkt etwas...
Also ich würde mich als potentieller Käufer sehr wundern, wenn ich keine Wohnadresse kriegen würde. Ohne Erklärung warum und Kaufvertrag wäre ich gerade bei teureren Produkten sofort raus...Mit ein paar Verhaltensregeln ist das Risiko eines Betrugs sehr gering.
1. Treffen zum abholen von Artikeln nicht die eigene Adresse oder Telefonnummer angeben
(hatte schon Leute, die einfach nur die Garage ausspionieren wollten)
Paypal ist bei mir unten durch seit dem Theater. Mich haben die endgültig als Kundin verloren.Es gibt bei Paypal auch die Option "Geld an Freunde senden" (oder so ähnlich), du müsstest vom Käufer verlangen, dass der diese Option benutzt.
Dann gibt es keinen Käuferschutz, keine Gebühren, der Betrag kann dir nicht weggenommen werden.
Wir haben uns mal einen Gebrauchtwagen angesehen. Der Verkäufer kam uns vor der Tür des Mietshauses entgegen und irgendwie war das Ganze seltsam.Also ich würde mich als potentieller Käufer sehr wundern, wenn ich keine Wohnadresse kriegen würde. Ohne Erklärung warum und Kaufvertrag wäre ich gerade bei teureren Produkten sofort raus...
Zu verschenken an Selbstabholer! Früher nannte man das Sperrmüll!Wir halten fest:
Weder PayPal noch Bargeld, weder daheim noch neutral noch Versand.
Und jetzt?