• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ich bin schon oft vom Auerbach zum Treff Neufahrland geradelt,das sind wohl 27 km und mit losfahren,Kreuzungen ,Ampeln,Schäferberg ist das nun wirklich keine Lullerrunde bis dahin....(in 1 Std.) ich fahre da auch gerne immer um 9.00 h los,um relaxt um 10.00 h anzukommen.....ist aber dann trotzdem und immerhin ein Schnitt von 27 km/h...und das ist sicher nicht gemütlich,oder?

Gruss Horst
Ähm, gut, dass du es ansprichst :rolleyes: Da mein Tacho schon seit Jahresbeginn ausgeknocked ist, habe ich keine Ahnung, wieviele Kilometer das bis Neu-Fahrland sind :o Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich neulich mit Frieda & Heidjer diese Strecke gefahren bin, wir nur 45min. Zeit hatten & für meine Begriffe viiiiel zu flott unterwegs waren. Deshalb dachte ich, 60min. wären massig Zeit :rolleyes:
Aber du hast mich eines Besseren belehrt...

ACHTUNG - geänderte Startzeit ab Auerbachtunnel:
8:50 Uhr :eek:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

jo reicht aus....habe gerade noch mal nachgeblättert....sind exakt 23,84 km von Auerbach bis Neufahrland....sorry....

Gruss Horst
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

8:50 oki doki,
ich werde dann am auerbachtunnel waldseite stehn auf der straße die dahin führt wo die abzweigung mit meiner markierung ist.
da ich durch die halbe stadt fahren muss um da anzukommen werde ich vielleicht schon ne ganze ecke früher am treffpunkt sein, da ich nicht genau sagen kann wie lange ich für die strecke brauche wenn ich gerade ausm bett gefallen bin.

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@pedda: wir könnten uns natürlich auch in der Stadt irgendwo treffen. Ich weiß nicht genau, wie du fahren würdest, aber wenn deine Route dich über S-Bhf. Tiergarten bringt, könnten wir uns auch dort treffen. Von da aus brauche ich ziemlich genau 25 min. zum Auerbachtunnel - das wäre dann also 8:25 Uhr.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Thorsten: ich würde wohl demnächst zu einer kleinen Runde im Grunewald aufbrechen. Wie sieht's mit dir aus?
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

ist das alles ärgerlich, da hatte ich mich gerade damit getröstet, das ich den weg nach fahrland nicht finden würde und dann lese ich dass pedda und paula sich fast bei mir um die ecke (auerbacher) treffen:heul: :wut: :ka: :(

ich hoffe ihr macht in naher zukunft mal wieder so eine tour, dann bin ich "hoffentlich" auf jeden fall dabei:D

wünsch euch viel spass morgen;)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Echte Männer brauchen doch nur zwei Stunden Schlaf, oder? :D Also kein Grund uns nicht zu begleiten ;)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@pedda: ...über S-Bhf. Tiergarten bringt, könnten wir uns auch dort treffen. Von da aus brauche ich ziemlich genau 25 min. zum Auerbachtunnel - das wäre dann also 8:25 Uhr.

oki doki, dann treffen wir uns 8:25 Bachstraße/17. Juni das ist fast am bhf tiergarten.

gruß
pedda :i2:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Sag mal, was ist denn mit Dir los, Paula? :confused: Hast Du irgendwelche Mittelchen günstig bekommen? Erst Rekordzeiten bis Neu Fahrland fahren wollen und jetzt "echte Männer" fordern. Du machst mir Angst ;)

Gruß
Die Mücke
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

jetzt muss ich schonwieder mit mir kämpfen. falls ich es doch hinbekomme, dann melde ich mich bei pedda(auf handy), zwecks treffen am auerbacher tunnel (vorausgesetzt ihr fahrt dort jetzt noch lang). andernfalls bitte nicht eine sekunde auf mnich warten:D

@Paula: ja, das mit den 2 stunden schlaf hat früher mal ausgereicht, aber mit fortschreitendem alter macht der körper das nicht mehr so mit...:lol: :duck: :lol:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Sag mal, was ist denn mit Dir los, Paula? :confused: Hast Du irgendwelche Mittelchen günstig bekommen? Erst Rekordzeiten bis Neu Fahrland fahren wollen und jetzt "echte Männer" fordern.
Ähm, also ich habe da vor kurzem so ein Fläschen gefunden, auf dem irgendwas in kyrillischer Schrift stand...nur leider kann ich kein Kyrillisch :D

Nee, Quatsch, ich bin noch ganz die Alte :p

Du machst mir Angst ;)

Gruß
Die Mücke
Nicht ernsthaft :eek: ;)

Was machen denn eigentlich die Kriegsverletzungen? Wirst du uns demnächst mal wieder beehren können?

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ja schön, dass Paula jetzt von zwei echten Männern begleitet wird!!

Sig ist schon entsprechend geändert; Wetter verspricht schön zu werden, also ideale Bedingungen für ne sehr gute Tour!
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Frauenpower: Lu, Maratona, Radelfee - kommt ihr mit? :)

Viele Grüße
vonna Paula

Upps, bin noch nicht angemeldet, nu aber fix;) .

@medley: Nimm mich bitte in Deine Sig. auf. Ich bin 8.50Uhr am Auerbachtunnel:) .

Schön, dann bis morgen,Lu:)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Upps, bin noch nicht angemeldet, nu aber fix;) .

@medley: Nimm mich bitte in Deine Sig. auf. Ich bin 8.50Uhr am Auerbachtunnel:) .

Schön, dann bis morgen,Lu:)
Super! Ick freu mir :)
Wobei du mich auch gerne abholen darfst - 8:20 Uhr an der bekannten Ecke ;)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ja prima, Lu gerne!
Ob wir noch ein ausgewogenes Teilnehmerfeld erreichen?
Bisher fahren vier Mädels und sechs Männer !
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

is ja genial, 10 fahrer is ne schöne große gruppe:)
hat zufällig jemand lust ne kleine digicam mitzunehmen, für ein "beweisfoto"? meine kleine is leider momentan zur reperatur:(
 
Zurück
Oben Unten