T
Thorsten-Bln
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?
Was ist denn beetzsee runde ???
wo geht das lang ? und wie lange ?
Was ist denn beetzsee runde ???
wo geht das lang ? und wie lange ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ließ sich leider nicht einrichten - da hätte ich die Krone einmal mit euch runterfahren können um dann schnell wieder nach Hause zu düsen@Paula
dann warte doch bis 18.oo dann fährste mit uns mit
Ich war aber ziemlich schlecht drauf....
Um es mit deinen Worten zu sagen (und für nicht-Insider): nicht schwerer als sonst auchhattest du schwere beine??? :aetsch:
ati
Nachdem ich heute wieder alleine unterwegs war, frage ich jetzt nochmal...
Wer hat Lust auf ne Anfängerrunde mit mir MORGEN ???
Kann doch nicht so schwer sein, eine Person zu finden...
morgen 09:15 rathaus falkensee mit medley und mir
ati
Wo solls lang gehen ? Wieviel km ? Wie schnell ?
Meistens fahren wir "unsere Hausrunde": Havellandradweg bis Paaren, dann Landstraße bis zur 273, die gen Norden bis wieder zum Havellandradweg und von dort zurück. Das sind ca 60 km. Meistens machen wir nen kurzen Einkehrschwung im Farmhouse-Cafe,
Hi,
ich würde ja auch gerne ma mitkommen, aber da hinten tiergarten, potsdam die ecke is mir einfach zu weit weg.
Ich hab hier ne schöne brandenburger runde direkt vor der haustür (erkner, spreenhagen, fürstenwalde) .. da hab ich leider keinen elan erst ne stunde durch berlin zu eiern .. ob wohl es sicher lustig wäre.
@Thorsten-Bln: Wir fahren gerne morgen so, dass du nicht verloren gehst, auch mit nem 25 er Schnitt, ist nämlich unwichtig.
Mensch Pedda, ich les das hier schon ne ganze Weile und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Ne Gruppe findest Du am einfachsten, wenn Du einfach mal zu einer der angesagten Touren erscheinst. Muss ja nicht gleich die Feierabendrunde sein.
Und dann einfach mitfahren. Nicht vorher immer fragen: wie weit, wie schnell, wieviele Fahrer?
In der Regel wird das Tempo dem langsamsten angepasst (besonders wenn Du mit Paula und den anderen netten Leuten aus diesem Thread fährst) und sollte es ausnahmsweise mal nicht so sein, dann lässt Du halt abreißen und fährst alleine zu Ende.
Meine Meinung - ich bin jetzt wieder ruhig!
Oh wichtig ist es für mich nur, wenn mein Tacho mal wieder geniale 58,5 bei ner 100km- Tour anzeigt :lol: Dat is en Jefühl!! Wa, Paula, da ham wa jestrampelt!!!seit wann ist DIR das unwichtig
Mensch Pedda, ich les das hier schon ne ganze Weile und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Ne Gruppe findest Du am einfachsten, wenn Du einfach mal zu einer der angesagten Touren erscheinst. Muss ja nicht gleich die Feierabendrunde sein.