• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Was ist denn beetzsee runde ???

wo geht das lang ? und wie lange ?
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

schau mal im wochenende thread. es geht vermutlich zum beetzsee, angesetzt sind 5 std. kann aber auch länger gehn, ich bin ja nicht der schnellste. 100-150km, am samstag um 9:00 ist treffen ausserhalb von berlin und es kommen mehr als 2 leute mit, schau mal bei medley in der sig da steht wer mitkommt.

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Paula
dann warte doch bis 18.oo dann fährste mit uns mit ;)
Das ließ sich leider nicht einrichten - da hätte ich die Krone einmal mit euch runterfahren können um dann schnell wieder nach Hause zu düsen ;)
Ich meine aber euch gesehen zu haben (wenn man deiner Eigenbeschreibung mit den langen Haaren Glauben schenken kann), als ihr vom ersten Teil der Krone auf den Parkplatz zugefahren seid - da kam ich gerade aus der entgegengesetzten Richtung.
Ich war aber ziemlich schlecht drauf, so dass ich in diesem Falle euren Schnitt bestimmt nach unten gedrückt hätte :o

Nächstes Mal!

Viele Grüße
vonna Paula
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Nachdem ich heute wieder alleine unterwegs war, frage ich jetzt nochmal...

Wer hat Lust auf ne Anfängerrunde mit mir MORGEN ???

Kann doch nicht so schwer sein, eine Person zu finden...
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Wo solls lang gehen ? Wieviel km ? Wie schnell ?

Meistens fahren wir "unsere Hausrunde": Havellandradweg bis Paaren, dann Landstraße bis zur 273, die gen Norden bis wieder zum Havellandradweg und von dort zurück. Das sind ca 60 km. Meistens machen wir nen kurzen Einkehrschwung im Farmhouse-Cafe,
Reine Fahrtzeit bei Kette rechts: ca zwei Stunden; mit Einkehr ???
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hi,

ich würde ja auch gerne ma mitkommen, aber da hinten tiergarten, potsdam die ecke is mir einfach zu weit weg. :(

Ich hab hier ne schöne brandenburger runde direkt vor der haustür (erkner, spreenhagen, fürstenwalde) .. da hab ich leider keinen elan erst ne stunde durch berlin zu eiern .. ob wohl es sicher lustig wäre. :)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Meistens fahren wir "unsere Hausrunde": Havellandradweg bis Paaren, dann Landstraße bis zur 273, die gen Norden bis wieder zum Havellandradweg und von dort zurück. Das sind ca 60 km. Meistens machen wir nen kurzen Einkehrschwung im Farmhouse-Cafe,

also aus meiner erfahrung als anfänger kann ich nur sagen, dass wenn die frage nach wieviel, wie schnell......kommt, dann ist 60 km bei 2 stunden und kette rechts die FALSCHE antwort.

also wie sind nicht auf der flucht und haben am ende einen 27 schnitt auf besagte distanz......sind von rathaus zu rathaus nur 56 km

sind auch nur 2 stunden aber nicht mit 30er schnitt:D

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hi,

ich würde ja auch gerne ma mitkommen, aber da hinten tiergarten, potsdam die ecke is mir einfach zu weit weg. :(

Ich hab hier ne schöne brandenburger runde direkt vor der haustür (erkner, spreenhagen, fürstenwalde) .. da hab ich leider keinen elan erst ne stunde durch berlin zu eiern .. ob wohl es sicher lustig wäre. :)

reicht ja wenn du zur beezseerunde mitkommst

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

ich dachte die beetzsee runde sind 100-150km ... *confuse*
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Mensch Pedda, ich les das hier schon ne ganze Weile und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Ne Gruppe findest Du am einfachsten, wenn Du einfach mal zu einer der angesagten Touren erscheinst. Muss ja nicht gleich die Feierabendrunde sein.
Und dann einfach mitfahren. Nicht vorher immer fragen: wie weit, wie schnell, wieviele Fahrer?
In der Regel wird das Tempo dem langsamsten angepasst (besonders wenn Du mit Paula und den anderen netten Leuten aus diesem Thread fährst) und sollte es ausnahmsweise mal nicht so sein, dann lässt Du halt abreißen und fährst alleine zu Ende.

Meine Meinung - ich bin jetzt wieder ruhig!
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@ Fallback: Da hast du Recht, An-und Abreise stehen da morgen in keinem Verhältnis zur Havellandrunde, wäre aber schön, wenn du Samstag anreist.

@pedda: Morgen,Mittwoch:Havelland-Hausrunde
Samstag: Beetzsee

@Thorsten-Bln: Wir fahren gerne morgen so, dass du nicht verloren gehst, auch mit nem 25 er Schnitt, ist nämlich unwichtig.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@Thorsten-Bln: Wir fahren gerne morgen so, dass du nicht verloren gehst, auch mit nem 25 er Schnitt, ist nämlich unwichtig.

seit wann ist DIR das unwichtig:D

Mensch Pedda, ich les das hier schon ne ganze Weile und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Ne Gruppe findest Du am einfachsten, wenn Du einfach mal zu einer der angesagten Touren erscheinst. Muss ja nicht gleich die Feierabendrunde sein.
Und dann einfach mitfahren. Nicht vorher immer fragen: wie weit, wie schnell, wieviele Fahrer?
In der Regel wird das Tempo dem langsamsten angepasst (besonders wenn Du mit Paula und den anderen netten Leuten aus diesem Thread fährst) und sollte es ausnahmsweise mal nicht so sein, dann lässt Du halt abreißen und fährst alleine zu Ende.

Meine Meinung - ich bin jetzt wieder ruhig!

da geb ich wunderkind voll recht.....bis auf....wenn du abreißen läßt wird gewartet und ein weg gefunden, falls du gar nicht mehr kannst.

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

seit wann ist DIR das unwichtig
Oh wichtig ist es für mich nur, wenn mein Tacho mal wieder geniale 58,5 bei ner 100km- Tour anzeigt :lol: Dat is en Jefühl!! Wa, Paula, da ham wa jestrampelt!!!

Hier regnet es jetzt kräftig, das soll morgen Vormittag leider auch so bleiben. Ich sehen der morgigen Fahrt eher pessimistisch entgegen.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Mensch Pedda, ich les das hier schon ne ganze Weile und muss jetzt mal meinen Senf dazugeben.
Ne Gruppe findest Du am einfachsten, wenn Du einfach mal zu einer der angesagten Touren erscheinst. Muss ja nicht gleich die Feierabendrunde sein.

häää ? ich bin doch ganz relaxt und habe nur auf thorsten seine frage geantwortet "wie lang wie weit wie viel"...., bringst du da was durch einander? ich hab doch meine gruppen schon gefunden!! *jetzt noch confuser*

gruß
pedda
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hey Jungs,

ich fand die Runde am Dienstag nett und können wir gerne wiederholen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn sich die Daten ganz gut anhören, dass der Computer von Pedda die richtigen Daten hatte - auf jeden Fall nicht die von unserer Tour.

Ich bin seit heute in meiner alten Heimat für eine gute Woche und kann erst wieder ab 27.08. mitfahren. Solange werde ich ein paar Runden im Taunus und Rheinhessenland drehen. Nicht, das aus der Anfängerrunde eine Profirunde während meiner Abwesenheit wird. ;)

Viel Spaß beim Runden drehen und bis demnächst
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten