• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

• Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

häää ? ich bin doch ganz relaxt und habe nur auf thorsten seine frage geantwortet "wie lang wie weit wie viel"...., bringst du da was durch einander? ich hab doch meine gruppen schon gefunden!! *jetzt noch confuser*

gruß
pedda

Sorry, Dein letzter Post hat mich doch tatsächlich durcheinander gebracht. Angesprochen war natürlich der gute Thorsten.
So, jetzt hör ich hier wirklich auf.

Man sieht sich auf'm Rad!

So, Thorsten, was is nu? Unser Angebot steht, sollen wir warten?

Es regnet doch in Strömen...

Wollt Ihr bei dem Wetter echt fahren ?

Also hier regnet es schon seit 8.00 nicht mehr, der Himmel reißt auf und das Regengebiet zieht ab. Radar sagt auch für die nächsten Stunden keine Niederschläge, mal schauen, was kommt...
Habe aber gerade von ati auch ne Absage erhalten, dann lassen wir das heute.
Starten wir demnächst nen neuen Versuch...

Es regnet doch in Strömen...

Wollt Ihr bei dem Wetter echt fahren ?

merke dir mal diesen post und lese ihn in 2 jahren nochmal......

ich wäre vor 2 jahren auch nicht gefahren:D :D

ist doch super wetter draussen, temperatur top und regen gibt es im moment auch nicht....auf was sollen wir warten?

schön wetter:D

ati

ich äähhh... verweise ganz unauffällig auf den "Die allerhöchstens 30km/h Spassgruppe" Thread....

:duck:

gruß
pedda :i2:

Hey Mädelz und Junx, sacht mir mal ganz kurz, wann wer am Samstag sich wo trifft (weshalb weiß ich schon). Würde gern wieder im Bereich Berliner Vorstadt starten :D

Tschö
DEBAKELO

Also, es erging folgender Aufruf:
1. Alles, was von Umland, Falkensee, Spandau und Regionalbahn-Berlin startet, trifft sich 9.20 Uhr (Samstag) an der "üblichen" Ecke: Seegefelder/Seeburger Straße (B2), um dann nach Neu-Fahrland zu radeln
2. 10.00 Uhr ist Treffpunkt in Neu-Fahrland!

Wer wird zu uns stoßen in Neu-Fahrland? Plant noch jemand, die Tour mitzufahren?
Sollte sich keiner melden,der vom Auerbach startend in Neu-Fahrland zu uns stößt, ist es für uns zu überlegen, ob wir ne andere Anfahrt zum Beetzsee wählen. Daher bitte melden, wenn ihr ein Mitfahren plant.

Alle sind herzlich willkommen!!"

Ahoi
Ich werd morgen um 14.30 Uhr am Auerbach sein und mit roamer ne rund drehen ;)) vielleicht hat noch jemand lust ?? werden wohl so um die 70 km werden und das tempo is volle pulle, was halt geht ( viel is eh nich ) !! aber nur unter der vorraussetzung es bleibt trocken !!
Ciao mike

Wer wird zu uns stoßen in Neu-Fahrland? Plant noch jemand, die Tour mitzufahren?
Sollte sich keiner melden,der vom Auerbach startend in Neu-Fahrland zu uns stößt, ist es für uns zu überlegen, ob wir ne andere Anfahrt zum Beetzsee wählen. Daher bitte melden, wenn ihr ein Mitfahren plant.

Alle sind herzlich willkommen!!"

Hey Medley,

pedda et moi werden vom Auerbachtunnel aus starten & dann in gemächlichem Tempo zum allgemeinen Treffpunkt rollern (ab da wird dann schon noch genug gerast - ich kenn euch doch! :cool: ).
Damit wir uns auch wirklich betont laaaangsam einfahren können, starten wir um 9 Uhr am Auerbachtunnel (@pedda: also dann ein paar Minütchen später auf dem Parkplatz am Hüttenweg (da, wo du das schöne Pfeilchen gesetzt hast ;) )).
Hatte eigentlich schon mal jemand gschätzt, wann wir ungefähr wieder zu Hause sind?

@Frauenpower: Lu, Maratona, Radelfee - kommt ihr mit? :)

Viele Grüße
vonna Paula

Paula....manchmal wundere ich mich ja über das Eine oder Andere.....:)
Ich bin schon oft vom Auerbach zum Treff Neufahrland geradelt,das sind wohl 27 km und mit losfahren,Kreuzungen ,Ampeln,Schäferberg ist das nun wirklich keine Lullerrunde bis dahin....(in 1 Std.) ich fahre da auch gerne immer um 9.00 h los,um relaxt um 10.00 h anzukommen.....ist aber dann trotzdem und immerhin ein Schnitt von 27 km/h...und das ist sicher nicht gemütlich,oder?

Gruss Horst

Prima, daß du Bescheid gesagt hast!

Dann bleibt alles dabei:
Start: Seegefelder/ Seeburger Str. 9.20
Treffpunkt Neu-Fahrland 10.00

Rückkehr wird spätestens ca 15.00 Uhr Falkensee angepeilt!

Zurück