• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

  • Ersteller Ersteller Thorsten-Bln
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Ja prima, Lu gerne!
Ob wir noch ein ausgewogenes Teilnehmerfeld erreichen?
Bisher fahren vier Mädels und sechs Männer !

also ich gehe freiwillig auf die mädelseite....dann passt das schon:D :D


is ja genial, 10 fahrer is ne schöne große gruppe:)
hat zufällig jemand lust ne kleine digicam mitzunehmen, für ein "beweisfoto"? meine kleine is leider momentan zur reperatur:(

mit medley und powerpaula wird die reisegeschwindigkeit sicher hoch sein, da bleibt keine zeit zum fotografieren und wenn medley führt, dann brauchst du BEIDE hände am lenker.

ati (ick freu mir uff morjen)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Nun ja, dann werde ich mich auch mal für das Beetzsee-Spektakel anmelden. Das MTB hat neuerdings einen schlanken Bruder bekommen und sucht das Gruppenerlebnis. Die ganzen angedrohten Schnitte sagen mir erst mal gar nichts, mal schauen.

Ich werde wohl über die Landsberger Alle/Mitte anreisen, Auerbachtunnel scheint der erste Zustiegpunkt aus dem Osten kommend zu sein? Ich kenne zwar bisher nur den Treffpunkt Schmetterlingsplatz am S-Bahnhof, aber das wird sicher zu finden sein.

Jetzt muss ich nur noch schnell einen Ersatz für die Flatterhose finden.:D
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Zitat: Ich []...dann treffen wir uns 8:25 Bachstraße/17. Juni das ist fast am bhf tiergarten. ... []
das ist der östlichste treffpunkt da treffen sich paula, lu und ich :D

gruß
pedda :i2:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Noch besser, 8:25 Uhr dann. Ich werde einfach die erstbeste Zusammenrottung von Rennradlern ansprechen.:)
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Hey Will, herzlich willkommen!
Schön, dass da so ne große Truppe zusammenkommt!
Laß dich nicht schrecken, powerpaula und ich fahren gaaaar nicht mit turbo...
Die Reisegeschwindigkeit richtet sich nach dem Langsamsten, wir lassen keinen zurück und warten. Auch morgen wird es keine Raserrunde! Wir planen genug Pausen ein und wollen ne nette Tour.
Die Idee mit der digicam ist gut, schade, daß Horst nicht mit dabei ist, er ist oft der Fotograf! Viellecht findet sich ein anderer mit Kamera?

Freu mich auch auf morgen
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

@pedda: ich muss mal ne kleine geographische korrektur vornehmen:)
da, wo wir uns mit den beiden anderen getroffen haben, bei der letzten kleinen tour, das ist der schmetterlingsplatz. der auerbacher tunnel ist eine ecke weiter, da wo die autos links in den tunnel abbiegen müssen:D

ps: @ medley: wenn meine cam wieder heile is, dann nehm ich sie auch immer mit, dafür hab ich sie ja gekauft:D wär aber schon gut, würde sich für morgen jemand anderes finden!?
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Das ist darauf bezogen, dass ich immer gut laut schreien kann "Langsamer Jungs!", oder? :cool:

Niob schrieb:
@pedda: ich muss mal ne kleine geographische korrektur vornehmen
Das habe ich schon getan :D

Meine Kamera fotografiert gerade die Hohe Tatra (man muss gar nicht selbst ins Gebirge fahren, man muss nur wissen, wem man die Kamera mitgeben muss :lol: ). Ein andermal gerne.
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

der fußgängertunnel ist mein geheimer persönlicher auerbachtunnel, alles andere sind doch nur unterführungen.

pedda :i2:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

falkensee wäre auch berliner vorstadt:D , treff an der bushaltestelle, wäre das ok für dich???? samstag 09:10 oder willst du unbedingt als einziger zum auerbach radeln????:D



hast du schön gesagt/geschrieben

ati

Man Ati, ick weez, bin spät dran mit Verabredung. Finde Deinen Vorschlag gut und würde mich gern mit Dir an UNSERER :love: Bushaltestelle treffen. Ruf mich mal an, um abzuklären, ob wir auch wirklich gemeinsame Erinnerungen haben (die gleiche BH-Stelle meinen). Schick Dir ne PN mit Tel-Nr.

Bis denne
:cool: debakelo :cool:
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

... abzuklären, ob wir auch wirklich gemeinsame Erinnerungen haben (die gleiche BH-Stelle meinen)
Soso, ihr habt also gemeinsame Erinnerungen? An irgendwelche BH-Stellen:lol: ;
hört sich vertraut an, meine Lieben! Das läßt mich aber zweifeln...Ist das hier ein seriöses Forum, kann ich mich morgen in eure Gesellschaft wagen???Ich hoffe, ihr könnt uns das morgen ausführlich erklären!!!
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Soso, ihr habt also gemeinsame Erinnerungen? An irgendwelche BH-Stellen:lol: ;
hört sich vertraut an, meine Lieben! Das läßt mich aber zweifeln...Ist das hier ein seriöses Forum, kann ich mich morgen in eure Gesellschaft wagen???Ich hoffe, ihr könnt uns das morgen ausführlich erklären!!!

neidisch was?:aetsch:

ati
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

Na, das wird ja morgen wieder eine schöne Gruppe.
Wenn unsere Medley eine Tour ausruft ist immer mit einer regen Beteiligung zu rechnen-Klasse.:jumping:
Das Wetter wird ja auch super. Ich freue mich schon auf eine "gemütliche" Runde.
Eine Kamera kann ich mitbringen.
Urbi
 
AW: Kleine Anfängerrunde fahren gemeinsam ?

hab noch paar fotos hochgeladen, einfach mal nach betzsee schauen ;)

gruß
pedda :i2:
 
Zurück
Oben Unten