• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kleiner Alpencrossie

AW: Kleiner Alpencrossie

Aha.... also... ich hätt da gerade Verdauungsstörungen... du meinst, ich muss erst dahin fahren - im Stau stehen - um dann ... naja .... du weißt schon zu können???? Ok Leute, bin unterwegs, mach auch ein paar Bilder ;) Also von den Bergen ;):D:eek:

In Mittenwald geh dann das erste Mal die leidige Wegsuche nach Leutasch los... Immer das gleiche! Muss man halt öfter mal lang fahren, dann kennt man das auch. ;-)

Alpencrossie012.jpg

Um halb elf in Mittenwald

Aber irgendwann ist auch diese Hürde geschafft.
Mittlerweile brennt die Sonne auch ganz ordentlich. Die Ärmlinge verschwinden im Rucksack.

Alpencrossie014.jpg

Die Sonne brennt...

Alpencrossie015.jpg

...das Haar sitzt!

Nach Telfs treffe ich dann endlich die Nordsau nach einigen Irrungen und Wirrungen.

Geniales Wetter hat er sich da ausgesucht. Da werde ich neidisch im Auto, drehe die Fenster runter und lass mir auch den Wind um die Nase wehen.

Alpencrossie016.jpg

Blick zurück nach Telfs

Noch schnell Wasser nachgefüllt und dann geht's schon wieder weiter.

So und jetzt bitte etwas Geduld - die Story geht gleich weiter, aber jetzt muss ich auch mal was essen... :o

Ah! Lecker Steak! Schön vom Grill! Mjam..

Grüße von der Nordsau. Die Unterkunft im 'Gasthof goldenes Kreuz' in Sterzing ist bezogen und sein natürlich ebenfalls blutiges Steak steht gerade auf dem Tisch.
Na dann, Guten Appetit! :p

So Als Tip noch nebenbei: Die geplante Route über Mutters sollte man sich sparen. Und auf keinen Fall den Radweg nehmen - der endet einfach im Nirvana und man muss ein gutes Stück zurückfahren!

225km waren das heute. 30 mehr als eigentlich geplant.
Morgen sollte es etwas ruhiger gehen.
Um 8:00 gehts los übers Penser Joch.

So sah es auf der Straße kurz nach Telfs aus. Danach geht es über Mutters auf die alte Brennerpassstraße.

Alpencrossie018.jpg

Auf nach Sterzing

Alpencrossie019.jpg

alles noch fit?

Alpencrossie020.jpg

Allez, allez Nordsau!

Dahanch geht's mit 40 Sachen durch den Ort. Scheinbar geht ja noch einiges. Müdigkeit? Ist scheinbar wie weggeblasen! :D

Alpencrossie021.jpg

Mit 40 km/h durch Inzing

Toll! Wirklich toll!!! Schönes Wetter, tolle Gegend und - offenbar - richtig gute Freunde :daumen:

Wieso heisst die Nordsau eigentlich Nordsau? Eigentlich müßte er ja Südsau heissen, wo die Sau doch immer nach Süden fährt und uns die Nase lang macht mit tollen Fotos, gutem Wetter und schönen Touren!?

Ich bin für umbenennen. Kann ein Admin das mal übernehmen? Oder brauchen wir erst eine Umfrage? ;)

Oooh, schon wieder eine Erkenntnis.... genug gelernt für heute. Ich hoffe, die Nordsau streckt das zarte Radlerpopöchen unter die Bettdecke und horcht an der Rekom-Matratze - gut's Nächtle!

Gegend? Das sind die Alpen halt. Kennt man ja.
Der größte Abenteuerspielplatz für erwachsene Kinder. ;-)
Den Film dazu gibt's dann vorraussichtlich Samstag - so schnell geht das mit dem Schneiden nicht...

Gegend? Das sind die Alpen halt. Kennt man ja.
Der größte Abenteuerspielplatz für erwachsene Kinder. ;-)
Den Film dazu gibt's dann vorraussichtlich Samstag - so schnell geht das mit dem Schneiden nicht...

Ja, für uns ist das einfach nur "Gegend" ... schöne Gegend ... aber einfach nur "Gegend" ... beim besten Willen, mehr geht leider nicht ... Sorry ;)

Und mit dem Film ... Zackzack ... wenn das die Jungs von der Tagessschau sagen würden ... tststs ;) :D

Gute Nacht! War schön bei euch in der Gegend! ;)

Jaja... bin ja schon dabei was zusammen zu schneiden. Ich hab hier aber noch drei (!) nette weibliche Besucherinnen zum Grillen eingeladen, und wie sich bei weiteren angeregten Gesprächen herausstellte sind lesbische oder zumindest bisexuelle Tendenzen weiter verbeitet, als Mann so vermuten würde... :duck:

*räusper*
Kaum ist die Anstandsdame hier weg, wird Schweinskram ausgepackt.....

@SubSeven: interessante Themen hast du da am Abend.... wobei ich schon fasziniert bin, dass du bei DEN Themen noch die richtigen Bilder hochgeladen hast :D
...und btw.... natürlich kennt "man" die Alpen (wer ist eigentlich immer "man"?:D).
Aber es ist und bleibt halt eine schöne Gegend, auch wenn man sie kennt. Den Blick dafür sollte man nicht verlieren....

Guten morgen Community.

Hier der kleine Film.
Ist leider erst sehr spät fertig geworden und musste dann noch raufladen...

[YT="Alpencrossie"]R-Cv44VdJyY[/YT]

Shortie zum Alpencrossie

Viel Spaß.

Die Letzte Nachricht von der Nordsau um 7:17h: "Konnte wenig schlafen. Fühle mich dennoch ausgeruht. Werde jetzt zusammen packen, zum Frühstück runter und dann gleich los. Das Wetter sieht gut aus."

Sehr schön, hier regnets jetzt auch.
Auf zum Penser Joch. Allez, allez, allez!

Zurück