• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Kleiner Alpencrossie

AW: Kleiner Alpencrossie

Guten Morgen!

Geht doch! ;) Schöner Film ... :daumen:

8:52 - Das Wetter ist gut. Kaffee steht neben mir. Werde jetzt mal duschen und dann geht's unters Bürojoch!

Und Nordsau wünsche ich einen schönen Aufstieg! :)

LG batti

P.S.: :lol: Du liest eindeutig zu viel Männer-Brigitte!!! :lol: How to sex-up my life! 500 Tipps ... und Die Wampe muss weg! Du musst aber was falsch gemacht haben, wenn sich Frauen in Deiner Gegenwart über weibliche Homosexualität als Lebensperspektive und vielleicht aus Rücksicht auf Dich über Bisexualität unterhalten!!! :lol:

So. Gewitter auf der Passhöhe am Penser Joch. Die Nordsau sitzt fest. Da geht grade die Welt unter...

Hat mal jemand ein Regenradar für die Gegend?

Also auf Wetterbesserung zu Warten hätte keinen Sinn gehabt.
Die Nordsau ist dann halt bei Regen abgefahren nach Bozen. Dort scheint die Sonne wieder...
Der Radweg an der Etsch wurde auch gleich gefunden. Bestens! :D
Darauf gibts erstmal ein Eis und anschließend an Trento vorbei Richtung Mori.
Momentan läuft alles ganz gut. Fast alles...

Leider sind die Kommunikationskanäle ohne Datendienste recht eingeschränkt. MMS gehen nur bei aktiven Datendiensten raus und dann kostet der Blackberry gleich richtig Kohle.
Also wird es wohl leider bis zum nächsten offenen Wlan keine Bilder mehr geben. :(

Wir hoffen da mal auf die baldige Ankunft in Torbole. Spätestens beim Meckis gibt's dann bestimmt ein Update von der Nordsau himself.

Bis dann.
Kette rechts!
<7

Ohje...... Abfahrt im Regen... da gibts besseres.... äußerst unangenehm...

Ankunft Torbole 19:02

Torbole.jpg

Und jetzt nehme ich noch eine Pasta, ein Bier und dann ab ins Bett.
Morgen ist Pooltag ;) ..und ich versuche mal die Bilder von der Fahrt online zubekommen.
Gute Nacht!

Guten Morgen Rennrad-News!
Ausgeschlafen, blauer Himmel, Sonne satt ;) ..so soll es sein!
Werde mich jetzt zum Frùstùck aufmachen, und mir ùberlegen wie lange ich am Lago bleibe,
ich denke mal bis Freitag und hoffe dann auf Wetterbesserung bei uns daheim, damit die Rùckfahrt keine Regenschlacht wird.

Der Sub, wollte vielleicht Montag nachkommen, hat aber gestern schon angedeutet das er doch, naja..nicht will..oder sowas.
Ich wùrde sagen es braucht eine Portion Ueberredungskunst hier aus dem Forum, also nur zu :D

Sub! der Lago ruft!!!

Der Sub, wollte vielleicht Montag nachkommen, hat aber gestern schon angedeutet das er doch, naja..nicht will..oder sowas.
Ich wùrde sagen es braucht eine Portion Ueberredungskunst hier aus dem Forum, also nur zu :D

Sub! der Lago ruft!!!

Guten Morgen! :)

Bin ich bekloppt? Der Sub soll hier bleiben und mit uns leiden ... alles andere wäre Fahnenflucht!!!

Also, Sub ... Du weißt, was mit Fahnenflüchtigen passiert. ;)

@Nordsau: *neid* :cool: Darf ich kommen? :D

LG batti

@Nordsau: wir würden dir gerne helfen... aber ich weiß nicht, ob du gehört hast, was bei Sub Abends in der Hütte abgeht.... oder soll er die Mädels mitbringen???
Dann kommt er sicher vorbei :D
Oder aber er will alles für sich :ka:

Also Sub, wie is???????

Sieht der Abend in der Hùtte etwas so aus? :D (Domodosola 2008) das kenn ich schon!

Aaaah so. DANN WILL er nicht teilen :ka:
Jo batti, jetzt musste ran :D Ich würde dich ja begleiten, aber bei der Pisserei......

Herrje - mir reicht schon die eine. Aber die teile ich nicht! :p

Mensch so ein Scheißndreck mit meinem Rücken. :kotz:
Dazu soll's bis Dienstag regnen. Da kann ich mir dann auch was schöneres vorstellen als 400km mit dem Radl zum Lago zu fahren... ;)

Aber schaun wir mal.

Bis denn und Kette rechts!

Herrje - mir reicht schon die eine. Aber die teile ich nicht! :p

Das wäre ja noch schöner!

Mensch so ein Scheißndreck mit meinem Rücken. :kotz:

Gute Besserung! :) Wird schon wieder! ... Du solltest vielleicht überlegen, ob es an Deiner Art zu schlafen liegt ... der Rücken wird ja ganz kalt!!! ;)

Aber wie gesagt ... wir brauchen Dich hier :) ... tröstet Dich das ein bisschen? ;)

Dazu soll's bis Dienstag regnen. Da kann ich mir dann auch was schöneres vorstellen als 400km mit dem Radl zum Lago zu fahren... ;)

Siehste! :)

Du Ärmster. Dann werdet ihr wohl etwas andere Gesprächsthemen haben.. :rolleyes:

Ähöm ... ich treffe mich NICHT mit meiner Mutter ... die ist auch gerade eher in Nordsaus Nähe, glaube ich ...
... aber ich hoffe, dass ich mich heute nicht über SOLCHE Themen unterhalten muss! :D Dann würde ich mich schon sehr wundern!

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Alpencrossie --- ich warte auf die Bilder! *trommel*
... über meine Mutter können wir uns ja gerne wo anders unterhalten, falls Du noch Fragen hast. ;)

Zurück