AW: komische kleine Flugtiere am Baldeneysee
@Praetor, ohne da jetzt was missverstanden zu haben - das meinst Du nicht wirklich ernst oder? Du schreibst als Antwort das Du es ernst meinst auf die Frage ob Du es ernst meinst.
Du willst wirklich Gift spritzen, am besten per Hubschrauber? Damit Du besser Fahren kannst? Geht es noch? Ich gehe jetzt mal davon aus das das keine Satire oder Sarkasmuns von Dir ist.
Vielleicht mal darüber nachgedacht das die Mücken auch irgendeinen Zweck in Mutter Natur spielen? Anscheinend nicht. Da lohnt es sich jetzt auch nicht zu erzählen warum weswegen und überhaupt.
Ich bin vorgestern Nachmittag/Abend auch am Baldeneysee gefahren, sogar nachdem ich hier schon "vorgewarnt" worden bin, und ich gestehe, es war ätzend. Die ganzen Mücken an Armen und Beinen kleben zu haben, halb so schlimm, auch der Rahmen lässt sich säubern...viel ätzender waren sie hinter der Brille, mit geschlossenem Mund, gehaltenem Atem zu fahren.....
Aber deswegen gleich Gift spritzen? Damit wir Radfahrer entspannt fahren können? Wie wäre es einfach mit: einfach woanders fahren?
So lächerlich der Fred ist, er wird ins Off-Topic bzw. lächerliche gezgogen, wie so oft.
Aber was reg ich mich auf.