E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oha, das hab ich gar nicht gesehen, danke dirJa gibt es - nennt sich „Richtung umkehren“
Sorry ich hatte ne ziemlich langwierige schwere Grippe und keine Benachrichtigung über deine Antwort hier bekommen. Daher nicht vorher gesehen!Scheint wohl nicht sehr wichtig gewesen zu sein…
Hab nun beides ausprobiert.Läuft die Aufzeichnung der Tour mit der IQ App und Navigation über Komoot auf dem Garmin Gerät? Also Start IQ App Komoot - Tour auswählen- Start - Navigation mit Komoot und nicht Navigation per Garmin?
Falls ich wie beschrieben vorgehe, dabei auf dem Handy sowohl die Garmin Connect App als auch Komoot läuft, Garmin (in meinem Fall eine Fenix 6x Pro) verbunden ist und ich Internet habe, klappt das umplanen, ohne die aktuelle Aufzeichnung zu beenden
Steht der Navigationsmodus auf dem Garmingerät nicht auf Komoot sondern auf Garmin, sehe ich keine Änderungen der Route sondern muss die Aktivität beenden, in die Komoot IQ App wechseln und bekomme dann den Hinweis auf die geänderte Route
Anhang anzeigen 1308536
Ich dachte schon ich werd bekloppt. Hab alles auf allen Geräten aktuell und nix geht.Danke @Plautzilla Hatte mich schon gewundert, ob ich der Einzige bin bei dem das nicht funktioniert