Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Grundproblem bei allen Fahrrad-Navis ist, dass es ganz unterschiedliche Präferenzen gibt. Der eine bevorzugt den straßenbegleitenden Radweg (als i.d.R. kürzeste Strecke), der nächste mag keine Steigungen, der übernächste nimmt auch mal eine kurze Schotterstrecke in Kauf.Komoot kommt halt leider aus der Gelegenheitsfreizeitradlerecke wo ausnahmslos jeder Radweg als besser als kein Radweg betrachtet wird.
Das Grundproblem bei allen Fahrrad-Navis ist, dass es ganz unterschiedliche Präferenzen gibt. Der eine bevorzugt den straßenbegleitenden Radweg (als i.d.R. kürzeste Strecke), der nächste mag keine Steigungen, der übernächste nimmt auch mal eine kurze Schotterstrecke in Kauf.
Es wäre cool, wenn komoot aus den ganzen gefahrenen Rennradstrecken heatmaps erstellen könnte und diese beim Routing entsprechend gewichten würde. Müsste man bei Straßenrennen auf gesperrten Hauptstraßen allerdings deaktivieren ;-)
Hm, ich beginne nach dem GPSies-Ende nun auch, mich mit komoot auseinanderzusetzen. Bin ich schlicht blind, oder gibt es keinerlei Möglichkeit, (Abbiege-)Hinweise oder Wegpunkt-Beschriftungen zu erstellen? Ohne das hätte sich komoot quasi sofort wieder erledigt als Tool. Dabei gefällt mir die Wegbeschaffenheits-Darstellung so gut.
Nur sehen, runterladen mit Anmeldung.das geht bei Komoot zum Teil (wenn freigegeben, oder?),
Hier genauso. Das Konvertierungstool ist auch noch vorhanden, aber auch nur nach Anmeldung.bei alltrails gar nicht mehr (oder?).
Dem ist nichts hinzuzufügen.Das nervt tierisch.