*pirat*
Aktives Mitglied
Hallo,
Nachdem es gpsies ja in der alten Form nicht mehr gibt habe ich mir auch Komoot geholt (die 20 EUR Version).
Bin noch nicht ganz so 100% glücklich mit der Routenplanung da ich es jahrelang anders gemacht habe.
Nun aber eine ganz andere Frage.
Gestern habe ich eine Info bekommen, das mir eine Person auf Komoot folgt.
Erstmal nachgeschaut wer das ist. Kurz überlegt und dann drauf gekommen.
Vermutlich hat mich die Person über die Mailadresse gefunden, so ist es wenigsten bei mir dass mir Komoot automatisch Leute vorschlägt deren Mailadresse ich kenne. Gefolgt bin ich aber noch keinem .
Sieht jetzt jeder der mir folgt meine geplanten und gemachten Touren?
Meine Touren stehen alle auf NICHT öffentlich.
Finde es muss nicht jeder sehen, was ich wann treibe. Teile das gerne mit Leuten - aber halt nur mit bestimmten Personen mit den ich so im engeren Freundeskreis zu tun habe.
Sollte es so sein, wäre es für mich irgendwie ein NoGo.
Hoffe das meine Sorgen aber unberechtigt sind und mit Nicht öffentlich es auch nicht meine "Folger" sehen.
Nachdem es gpsies ja in der alten Form nicht mehr gibt habe ich mir auch Komoot geholt (die 20 EUR Version).
Bin noch nicht ganz so 100% glücklich mit der Routenplanung da ich es jahrelang anders gemacht habe.
Nun aber eine ganz andere Frage.
Gestern habe ich eine Info bekommen, das mir eine Person auf Komoot folgt.
Erstmal nachgeschaut wer das ist. Kurz überlegt und dann drauf gekommen.
Vermutlich hat mich die Person über die Mailadresse gefunden, so ist es wenigsten bei mir dass mir Komoot automatisch Leute vorschlägt deren Mailadresse ich kenne. Gefolgt bin ich aber noch keinem .
Sieht jetzt jeder der mir folgt meine geplanten und gemachten Touren?
Meine Touren stehen alle auf NICHT öffentlich.
Finde es muss nicht jeder sehen, was ich wann treibe. Teile das gerne mit Leuten - aber halt nur mit bestimmten Personen mit den ich so im engeren Freundeskreis zu tun habe.
Sollte es so sein, wäre es für mich irgendwie ein NoGo.
Hoffe das meine Sorgen aber unberechtigt sind und mit Nicht öffentlich es auch nicht meine "Folger" sehen.