oh mist, welch trauriger anblick. und selbst? hoffentlich is dir nix passiert.Meine gestrige Konfliktsituation mit einem Auto
Anhang anzeigen 60000
lg t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oh mist, welch trauriger anblick. und selbst? hoffentlich is dir nix passiert.Meine gestrige Konfliktsituation mit einem Auto
Anhang anzeigen 60000
Autofahrer denken aber anders.
Autofahrer denken aber anders. Die sind der Meinung dass Radfahrer bei schlechtem Wetter gar nichts auf der Strasse zu suchen haben, egal ob mit Licht, Helm oder nicht.
Die sind im Sommer schon genug geplagt mit Radfahrer!
Wir Radfahrer verstehen uns unter uns schon nicht, wie und wieso sollten die Autofahrer uns denn verstehen?
Fahre erst seit diesem Sommer intensiv Rad, und bin ehrlich gesagt schockiert dass Fahrradfahrer sowenig zusammen halten.
gute besserungHallo tobiex68,
Prellungen, Schürfwunden, Lippe musste genäht werden, Zahn verloren, linke Gesichtshälfte geschwollen.
Aber sonst geht es mir gut.
Hallo tobiex68,
Prellungen, Schürfwunden, Lippe musste genäht werden, Zahn verloren, linke Gesichtshälfte geschwollen.
Aber sonst geht es mir gut.
Viele denken das Radfahrer grundsätzlich nichts auf der Strasse zu suchen haben. Wie oft musste ich schon so dämliche Argumente wie, " Du zahlst keine Steuer,also hast Du nichts auf der Strasse verloren " hören?![]()
Also könnten wir die Straßenverkehrsordnung auf §1 und vielleicht noch 10 andere Regeln reduzieren.
Das wäre mal ein Projekt!
Da hier in der Umgebung 95% der Rennradfahrer zu dämlich sind Schilder zu lesen, wundert mich sowas garnicht.Viele denken das Radfahrer grundsätzlich nichts auf der Strasse zu suchen haben. Wie oft musste ich schon so dämliche Argumente wie, " Du zahlst keine Steuer,also hast Du nichts auf der Strasse verloren " hören?![]()
Doch, die Gabel!@BW_72, das soll jetzt nicht besserwisserich oder arrogant klingen, war kein Carbon ...
Erinnert mich an meinen Rahmenriß vor ein paar Wochen.Meine gestrige Konfliktsituation mit einem Auto
Anhang anzeigen 60000
HAlu-Rahmen Handmade in USA.
War so stolz drauf.![]()