Kettenschoner
Bananenhasser
Vielleicht hatten die noch die alte Beschilderung im Kopf: Google Street ViewWollten sie aber nicht so recht einsehen, denn "Sie müssen zu Ihrer Sicherheit auf dem Radweg fahren".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hatten die noch die alte Beschilderung im Kopf: Google Street ViewWollten sie aber nicht so recht einsehen, denn "Sie müssen zu Ihrer Sicherheit auf dem Radweg fahren".
Das war früher ja besser!Vielleicht hatten die noch die alte Beschilderung im Kopf: Google Street View
Was immer noch nicht mein altes Lieblingsrätsel löst: darf man ein Auto durch die Fußgängerzone schieben?Denn gem. § 25 Abs. 2 dürfen Fußgänger, die Fahrzeuge (hier Fahrrad) mitführen, die Fahrbahn benutzen, sofern auf dem Gehweg Fußgänger erheblich behindert würden.
Ich hab mein Motorrad durch die Fußgängerzone geschoben, weil die Motorrad-Parkplätze in Bielefeld 50m weit in der Fußgängerzone sind. Die Polizei, die 10m daneben stand, hat nichts gesagt.Was immer noch nicht mein altes Lieblingsrätsel löst: darf man ein Auto durch die Fußgängerzone schieben?![]()
Gips doch gar nicht!Motorrad-Parkplätze in Bielefeld
Bielefeld jenau also auch keine Motorradparkplätze ;-)Gips doch gar nicht!
Ist der weitergefahren?Hatte heute was neues (für mich):
Abfahrt, um die 60, direkt vor einer leichten Rechtskurve höre ich ein Motorrad dicht hinter mir. Motorrad unterschätzt wohl meine Geschwindigkeit, ist genau auf meiner Höhe, als er sich in die Kurve legt und rempelt mich von der Straße.
War glücklicherweise genug Platz auf dem Grünstreifen, dass ich halbkontrolliert zum stehen kam.
Solche Sachen sorgen echt dafür, dass ich mich immer häufiger mit dem CX im Wald verstecke![]()
Ja, aber keiner wusste was zu Nummernschild/Marke/irgendwas. Deswegen bringt das nicht viel.Gab es Zeugen?