FBend
Mitglied
Nichts? Bitte auflösenFür aufmerksame Beobachter: Was ändert sich in den Videos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts? Bitte auflösenFür aufmerksame Beobachter: Was ändert sich in den Videos?
Steht im Beitrag ganz unten ("Spoiler" anklicken)Nichts? Bitte auflösen
Ist mir aufgefallen - die Ecke da am Aldi und dm scheint eine Nemesis zu sein. Vermutlich hast Du deine Erlebnisse bereits an das zuständige Behörde geschickt?! Das kannst Du wahrscheinlich auch weiterhin, trotz roter Furt. Wie sieht die Beschilderung denn in der Straße für die Autofahrer aus?Die Furt wurde irgendwann mit roter Farbe markiert. Hat leider zu keiner nennenswerten Verbesserung geführt.
Merci - wer lesen kann ist im Vorteil.Steht im Beitrag ganz unten ("Spoiler" anklicken)
Bloß nicht. Sonst stellen die noch ein "Vorfahrt gewähren" auf den RadwegVermutlich hast Du deine Erlebnisse bereits an das zuständige Behörde geschickt?!
Mal was ganz anderes. Rot als Signalfarbe ist less than optimalEs gibt verdammt viele Männer mit einer rot grün Schwäche bis hin zu Blindheit..... für viele ist das also gar kein Kontrast zum Asphalt...
Ich bin immer wieder erstaunt wie hoch der Anteil in meinem Arbeitsumfeld ist.
Englisch mitten in einem deutschen Satz ist auch eher suboptimal.
Mir wurde es Mal so erklärt, das die Leute rot und grün nicht richtig unterscheiden können. Das sie stattdessen Asphalt sehen ist mir neu. Viele Insekten zeigen sich ja Gelb/Schwarz gestreift - wäre das was für Radfahrer?
Mir scheint es eher völlig egal zu sein was man an hat. Wer nicht in die Richtung schaut wird auch nicht mitbekommen wenn sich dort der Weihnachts-Coke Truck nähert.
Dann lass den Streifen halt braun erscheinen .. Zebrastreifen sind ja auch nicht rot gestreift?
Hab es trotzdem geändert . Ich bin so verdenglischt, manchmal fällt einfach das einfachste nicht ein..Entschuldige bitte! Das war mein Fehler. Ich dachte du sprichst über Kleidung. Beim Streifen bin ich bei dir, das ist auch für mich eher ein Rotbraun.
Diese Streifen sind aber nicht so mega knallig rot, oder? Eher ein dreckiger verwaschener Farbton. Noch dazu wenn es dann etwas älter wirdDas Rot das für Signalfarben verwendet wird verwechselt man auch mit Rot-Grün-Schäche nicht mit Grün. Das sind eher so die Brauntöne. Und mit dunkelgrauem Asphalt verwechselt man das schon gar nicht. Zumindest ist das bei mir so.
Vermutlich hast Du deine Erlebnisse bereits an das zuständige Behörde geschickt?! Das kannst Du wahrscheinlich auch weiterhin, trotz roter Furt.
Wie sieht die Beschilderung denn in der Straße für die Autofahrer aus?
Zu anfangs schon. Bei dem was ich gesehen habe, bleichen die später aber eher aus.Diese Streifen sind aber nicht so mega knallig rot, oder? Eher ein dreckiger verwaschener Farbton. Noch dazu wenn es dann etwas älter wird
Was soll man davon halten?
interessanter Link. Kann teilweise die Unfallschwerpunkte bei mir in der Gegend erkennen.