Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bestzeit Popov's über 100 m Beine liegt unter einer Minute!
Es gibt auch Leute, die stellen Weltrekorde im Rückwärtsgehen auf. Heißt nicht, dass das ihre Vorwärtsmarathonzeit verbessert...
Der kann garantiert nicht länger die Luft anhaltenWenn wir schon bei der "Beinarbeit" sind. 50 m in 20.8 sec
In Leipzig und Berlin werden Schwimmseminare angeboten, da biste doch schnell mit der Bahn da.Ich hab jetzt alles bei mir in der Stadt (Magdeburg) abgeklappert, es wird einfach kein Kurs angeboten. Was mache ich jetzt? Brustschwimmen oder Duathlon?
In einen Verein möchte ich nicht eintreten da ich zu Zeit Beruflich stark eingebunden bin und in dem Verein keine Karteileiche sein möchte.
Das Problem mit vielen ist ganz einfach, das sie es selber nicht können. Die meisten, die da am Becken stehen sind mittlerweile sogenannte Rettungsschwimmer, in der Regel Studenten. Die müssen nur DLRG-Silber nachweisen, da wird nix von Technik verlangt.Ich würde aber schon gerne das Kraulen erlernen. Denkt ihr das man mit Hilfsmitteln wie Pullkick und kurzen Flossen das nicht irgendwie hin bekommt?
Wenn ich in unseren Schwimmhallen nach so einem Technikkurs gefrag hab, haben sie mir bloß gesagt das es nicht einmal einen Kurse für Erwachsene gibt zu Schwimmen lernen da diese nicht besucht werden und wenn ich Fragen zur Technik hätte soll ich den Schwimmmeister ansprechen. Denke ader nicht das die sehr kooperativ sind.