Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
endlich mal tolle aussichten fürs wochenende. wer hat denn am sonntag lust und zeit auf eine lockere ausfahrt? (lockere, wegen unseren marathonis und bergfahrern vom samstag und natürlich aller partypeople)!
bitte melden!
Ich melde mich hiermit:
11.00 Uhr am Freibad in Hüls!?
gibt es weitere Meldungen...?
Wenn ihr zu 12:30-13:00 Uhr starten würdet, dann könnte ich es eventuell schaffen.
Wer morgen Lust auf eine schöne GA-Runde hat, der kann sich gerne anschließen. Wollte so gegen 09:00 Uhr starten und vielleicht Richtung Niederrhein.
Gruß
GelsenPT
wir wollten nächste woche samstag eine rtf fahren,weil sonntag ein paar leuten nicht passt. wenn wir was gefunden haben, stellen wir es hier rein.
aber schaun wir erst mal wie das wetter so wird... schönen sonntag noch!![]()
Juchhu - endlich!
schade - aber rtf sonntag morgen, weiß ich auch noch nicht. ist mir zu früh - später gerne fahren!
ab 12 uhr sonntag für mich auch ok - wenn es trocken ist. wer hat denn samstag noch lust mitzufahren? ab 11 uhr treff freibad hüls. wollen dann mal richtung haltern und unseren halterner kollegen entgegenkommen. vielleicht ist ja dann herr a.dent aus haltern der führer??? du kennst doch bestimmt schööööööönnne strecken. hast du mir am sonntag erzählt.... unsere liebe helma ist auch dabei - dieses mal mit aufgepumpten reifen. hat sie gesagt...![]()