• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hi Trixi...
ich werde nochmal meinen Freund Christian fragen, ob der nicht auch Bock hat...

endlich mal tolle aussichten fürs wochenende. wer hat denn am sonntag lust und zeit auf eine lockere ausfahrt? (lockere, wegen unseren marathonis und bergfahrern vom samstag und natürlich aller partypeople)!

bitte melden!

Mist jedesmal wenn ihr fahrt habe ich Kin´derwochenende. Also wenn ihr das nächste fahren solltet bin ich dabei.
Gruß Harry:p

Ich melde mich hiermit:
11.00 Uhr am Freibad in Hüls!?
gibt es weitere Meldungen...?

Wenn ihr zu 12:30-13:00 Uhr starten würdet, dann könnte ich es eventuell schaffen.

Wer morgen Lust auf eine schöne GA-Runde hat, der kann sich gerne anschließen. Wollte so gegen 09:00 Uhr starten und vielleicht Richtung Niederrhein.

Gruß
GelsenPT

Wenn ihr zu 12:30-13:00 Uhr starten würdet, dann könnte ich es eventuell schaffen.

Wer morgen Lust auf eine schöne GA-Runde hat, der kann sich gerne anschließen. Wollte so gegen 09:00 Uhr starten und vielleicht Richtung Niederrhein.

Gruß
GelsenPT

Na, dann seit ihr wohl nicht etwas später los geradelt.

Wie wäre es denn mit einer hübschen RTF am nächsten Sonntag???

http://www.rad-net.de/modules.php?n...ermine=2&ID_Termine=19532&mode=breiten_detail

Gruß
GelsenPT

wir wollten nächste woche samstag eine rtf fahren,weil sonntag ein paar leuten nicht passt. wenn wir was gefunden haben, stellen wir es hier rein.
aber schaun wir erst mal wie das wetter so wird... schönen sonntag noch! :-)

wir wollten nächste woche samstag eine rtf fahren,weil sonntag ein paar leuten nicht passt. wenn wir was gefunden haben, stellen wir es hier rein.
aber schaun wir erst mal wie das wetter so wird... schönen sonntag noch! :-)

:D Prima nächsten Samstag, das klappt bei mir auch mal.

nö. wissen wir noch nicht. fummeln wir raus und stellen es hier rein. wenn es keine rtf geben sollte, fahren wir samstag sicherlich auch und vielleicht finden sich ja sonntag auch ein paar für eine lockere runde....

bis dahin

Moin zusammen...!
Hab gerade mal gecheckt, was am Samstag so in Sachen RTF los ist...Ergebnis: Garnix! :mad:
Für Sonntag bliebe da tatsächlich der "Hertener Kreisel", wie Klaus schon angemerkt hat...! Den bin ich auch schon ein paar Mal gefahren: Nicht schlecht, aber auch nicht spektakulär! Geht von Herten aus in Richtung Hohe Mark...(So eine Überraschung; da waren wir ja noch nie!).
Wenn das Wetter passt, werde ich den wohl fahren, aber festnageln lasse ich mich darauf noch nicht...
Gruß an alle...
Frank

schade - aber rtf sonntag morgen, weiß ich auch noch nicht. ist mir zu früh - später gerne fahren!

Hallo Leute, ich werd' gleich 'ne Runde drehen, also runter vom Sofa und rauf auf's Rad und spontan anschließen!. Start ca. 17:00 - 17:30 in Haltern. Ich hätte ja gerne etwas früher bescheid gegeben aber mein freundlicher Arbeitgeber meint einen Webfilter einzusetzen und der behaubtet daß fahrradfahren gehört in die Kategorie "Freizeit", dabei ist das doch viel anstrengender als arbeiten:D

ohje - doofer chef. musstest du denn gestern nun allein fahren???

ab 12 uhr sonntag für mich auch ok - wenn es trocken ist. wer hat denn samstag noch lust mitzufahren? ab 11 uhr treff freibad hüls. wollen dann mal richtung haltern und unseren halterner kollegen entgegenkommen. vielleicht ist ja dann herr a.dent aus haltern der führer??? du kennst doch bestimmt schööööööönnne strecken. hast du mir am sonntag erzählt.... unsere liebe helma ist auch dabei - dieses mal mit aufgepumpten reifen. hat sie gesagt... :-)

ab 12 uhr sonntag für mich auch ok - wenn es trocken ist. wer hat denn samstag noch lust mitzufahren? ab 11 uhr treff freibad hüls. wollen dann mal richtung haltern und unseren halterner kollegen entgegenkommen. vielleicht ist ja dann herr a.dent aus haltern der führer??? du kennst doch bestimmt schööööööönnne strecken. hast du mir am sonntag erzählt.... unsere liebe helma ist auch dabei - dieses mal mit aufgepumpten reifen. hat sie gesagt... :-)

Schade habe Samstag meinen kleinen, kann nur Sonntag oder erst am Nachmittag. Und Abends ist ja Geburtstagsparty

@ harald - na, vielleicht klappts ja auch noch am sonntag. warten wir mal das wetter ab...

@A.Dent: Eigentlich wollten wir dich doch abholen...! Aber wenn du gerne nach Marl kommen möchtest..dann bitte! ;-)
Trotzdem kommst du aus der Nummer nicht raus: Du bist für morgen unser Guide! Denk dir schon mal eine schöne Runde aus... irgendwas zwischen 250 und 280 Kilometer...ich denke, das ist doch dann okay, oder? ;-)
Bis morgen dann...
Gruß an alle,
Frank

Zurück