• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Moin!
GelsenPT schrieb...@ all vor allem die Bottroper-,Gelsenkirchener- und Gladbeckerfraktion: Wollte, sofern das Wetter mitspielt, am Dienstag ab 18:00 Uhr eine nette Runde radeln. Treffpunkt wäre in GE-Beckhausen. Wer interesse hat, der kann sich ja mal melden.
Muß heute leider die Tour absagen, da mein defektes KFZ mir meinen ganzen Tagesplan durcheinander wirbelt.

Moin!

Beim Bottroper Marathon bin ich dabei! Ist Teil der Marathon Challenge.
Muss mal gucken, wie es mit Dienstag aussieht, brauche dringend neue Cleats... Beim letzten Marathon ist mir der linke zerbrochen...

Wann gedenkst du denn dort zu starten?

Gruß
GelsenPT

Hallo! Start ist lt. Ausschreibung ab 6.30h.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19230&mode=breiten_detail
bis 7.15h! Ich werde versuchen ca. gegen 6h da zu sein, mir einen schnellen Kaffee reinhauen und los gehts!
Vorschlag: Wir treffen uns um 6.30h - es sein denn wir sehen uns vorher möglichst Startbereit am Start!
Schade wg. deinem KFZ, wäre wohl mitgefahren...!
Ansonsten noch ne angenheme Woche! Und möge sich der Schaden am KFZ in Grenzen halten...

Hallo! Start ist lt. Ausschreibung ab 6.30h.
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19230&mode=breiten_detail
bis 7.15h! Ich werde versuchen ca. gegen 6h da zu sein, mir einen schnellen Kaffee reinhauen und los gehts!
Vorschlag: Wir treffen uns um 6.30h - es sein denn wir sehen uns vorher möglichst Startbereit am Start!
Schade wg. deinem KFZ, wäre wohl mitgefahren...!
Ansonsten noch ne angenheme Woche! Und möge sich der Schaden am KFZ in Grenzen halten...

Vielleicht klappt es ja mit einer Ausfahrt am Freitag oder Samstag, aber das steht und fällt alles mit meinem KFZ. Hoffe auch nur, dass die Karre bis Sonntag wieder fit ist, sonst komme ich schlecht nach BOT.

Schönen Tag noch!

Gruß
GelsenPT

@all
halloho an alle - melde mich aus dem schwabenland zurück.
und wie das so ist, fehlt man mal ein paar tage in der firma - dann hat man doppelt soviel zu tun für die nächsten tage ....

hoffe, es klappt bald mal wieder mit einer gemeinsamen ausfahrt.... :-)

Vielleicht klappt es ja mit einer Ausfahrt am Freitag oder Samstag, aber das steht und fällt alles mit meinem KFZ. Hoffe auch nur, dass die Karre bis Sonntag wieder fit ist, sonst komme ich schlecht nach BOT.

ich kann am Wochenende leider nicht, ich geh' (fahr) fremd ::duck:
MTB-Rennen in Saalhausen

schöne Grüße

Wie sieht es bei euch aus mit dem RTF in Bottrop. Nehmt ihr teil oder kommt ihr nur auf ne Wurst vorbei??? Wäre ja schön mal wieder alle zu sehen.

Viele GRüße,
Christoph

Der RTF ist morgen!!! Klaus und ich fahren den Marathon - Klaus den 112er wenn Auto immer noch kaputt.
Henry fährt den 75er mit nem Kumpel im langsamen Tempo.
Mondgeist, Harald, trigger... Was los??? Falsches Blut gedopt???

hi jungs - muss morgen leider arbeiten, aber vielleicht schaffe ich es bis zur wurst! fahrt nicht so schnell.... ansonsten denke ich, steige ich nächste woche wieder ein. (dat mit der vielen arbeit muss ja mal aufhören... gggrrrrr)

euch viel spass und schönes wetter!!
bin ja neidisch...

Die Ritzels sind auch wieder dabei!
@Harald: ich will dein Krabo seh'n...!

:( menno wie immer Ich hab Kiddi Wochenende, Hatte am Freitag ein durchaus positives Vorstellungsgespräch bei Radsport Mölls in Moers, muß jetzt erstmal mit meinem alten Chef sprechen:eek: und ihm beibringen das ich wohl bald aufhören werde.:lol: :lol:

Hallo, Ihr alle...
sorry, dass ich mich auf den Aufruf zum BOTTROPER nicht gemedet habe.
Grundsätzlich wollte ich auch fahren, aber die Strecke der BOTTROPER erschien mir nicht interessant genug. In der Hohen Mark kenne ich mittlerweile jeden Baum...:rolleyes:
Deswegen bin ich ganz spontan am SA mit meinem Bruder die Hattinger RTF gefahren! War ein Fehler...ganz klar! Die Strecke war echt asi! :mad:Nur Bundesstrassen und rote Ampeln.:mad: Ich habe echt gehalst!!! :mad:Dabei gibt es doch gerade in dieser Ecke sooooo schöne bergige Strassen...ich raff das nicht, wie man so eine beschisssene Strecke planen kann...
Da fahr ich nie wieder...die sind doch doof...:mad:

guten morgen - mich gibt es auch noch. weiß denn hier jemand, ob es am wochenende irgendwo eine rtf gibt???

hallo fabian - schön, dass du auch wieder dabei bist. essen klingt gut. würdest du da fahren? ist die schwer? habe nämlich ein mädel aus dem studio, die sich uns gern mal anschließen würde (weil ich ihr so von unseren ausfahrten vorgeschwärmt habe....)

Die Ritzels sind auch wieder dabei!
@Harald: ich will dein Krabo seh'n...!

Hallo und guten Morgen allerseits, Am WE ist Flugschau auf dem Flugplatz Schwarze Heide. Werde mich dort am Sonntag einfinden und anschließend noch ne kleine Runde drehen. Mal für die welche am WE noch nicht verplant sind.:)

hallo fabian - schön, dass du auch wieder dabei bist. essen klingt gut. würdest du da fahren? ist die schwer? habe nämlich ein mädel aus dem studio, die sich uns gern mal anschließen würde (weil ich ihr so von unseren ausfahrten vorgeschwärmt habe....)

Guten Morgen!

Ich hätte schon Lust dort zu fahren. Ob ich das wirklich mache, habe ich allerdings noch nicht endgültig entschieden. Die Strecke wird etwas hügelig sein - Hernold schreibt (für 2003) ja von 1000Hm. Allerdings wurde die genaue Routenführung wohl etwas geändert, denn auf der Homepage des Vereins sind die Strecken alle fünf Km länger als noch bei Hernold beschrieben.

Viele Grüße

Zurück