• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Der Käpt'n ist am SO schon beschäftigt:
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19323&mode=breiten_detail
2400hm! Rock'n Roll! Komm mit, Harald! Bischen klettern:http://www.hernolds-radseiten.de/RTFDB/?go=241
Die Flugshow ist im bergischen Land - wo du hochfährst, musste auch wieder runter! Wenn der Marathon rum ist, habe ich schon 4 von der Challenge wech. Brauche mindestens 5! Yeah!

Boah da fall ich dann glatt vom Rad, klasse Wetterbericht war ja dabei. Werde ich mir bis morgen überlegen ob ich mich doch bei dir einklinke.
Aber bring ein Sauerstoffzelt für mich mit.:dope:

Die Ritzels sind auch wieder dabei!
@Harald: ich will dein Krabo seh'n...!

Hallo Käpt`n habe mir Freitag so ein ich sag mal Schlechtwetterfahrrad gekauft ein Decathlon7.4 Sport mit Alurahmen 0,5 Jahre alt. Ich sag es ja ungern aber das Decathlon fährt sich :Traumhaft. Da ist das Krabo vom Fahrverhalten um Welten schlechter. Das war der größte Fehlkauf den ich gemacht habe.
Oder ich wurde einfach schlecht beraten. Denn auf dem Decathlon macht das fahren wieder soviel Spaß wie mit meinem altem Pinarello. Werde nun überlegen was ich mit dem Krabo mache .Werde jetzt erstmal Fotos von beiden machen damit du es mal siehst. Der Radstand vom Krabo ist 103cm der vom Decathlon 100cm. sollte es daran liegen???Ich kann mir das einfach nicht erklären woran es liegen kann.:mad: :mad: :mad:

Moin,

was ein beschi... Juni. Ich bin total außer Form. Selbst ein Rennen am Freitag mußte ich absagen.
Na, aber ich hoffe, dass ich wieder mehr fahren kann und ich langsam wieder in Tritt komme. Deshalb habe ich mich auch entschlossen, die Essener RTF mitzufahren.
War denn nun noch wer bei der Essener RTF? Rennrad-news-Trikots hat man ja auf der Strecke einige gesehen- manche sogar zweimal :D
Ich fand die RTF aber nicht so klasse. Schade eigentlich, denn die hügelige Gegend ist eher mein Ding. Die Streckenführung war unter aller Kanone. Viele Ampeln, viele Bundesstraßen, bzw. verkehrsreiche Straßen.
Bis Wuppertal bin alleine und eher mit gemäßigten Tempo die Tour angegangen, aber ca. 10 KM vor K2 konnte ich mich einer schönen und recht zügigen Truppe anschließen, so dass die 110 KM Tour doch noch laune gemacht hat.

Gruß
GelsenPT

Moin,

War denn nun noch wer bei der Essener RTF? Rennrad-news-Trikots hat man ja auf der Strecke einige gesehen- manche sogar zweimal :D
Hallo GelsenPT,

ich war Sonntag kurzentschlossen dann doch noch da und bin auch die 100er Runde gefahren. Leider war ich zu spät aufgestanden und daher bin ich erst um ca. halb zehn gestartet :( . Das führte dann dazu, dass ich mir ab der Trennung von der 70er-Strecke zum Teil recht einsam vorkam.

Vom Profil hat mir die Strecke sehr gefallen, auch wenn ich nun wirklich keine Bergziege bin. Auf der Surkenstraße ist einer an mir vorbeigeflogen :eek: ...Mannmannmann. So schnell komme ich da nicht ansatzweise hoch, wenn ich gerade erst gestartet bin.

Gruß,
Fabian

Auf der Surkenstraße ist einer an mir vorbeigeflogen :eek: ...Mannmannmann. So schnell komme ich da nicht ansatzweise hoch, wenn ich gerade erst gestartet bin.

Gruß,
Fabian

Hi Fabian, das ist schon ein ganz schöner Stich, diese Surkenstr.
Ich habe mich aber am Sonntag dort auch ganz schön verschätzt und mußte im letzten Drittel ganz schön kämpfen.
Aber nun wissen wir ja, was da auf diesr Straße auf uns zu kommt und können den Sparkassen-Giro ganz beruhigt angehen :dope:

Morgen soll das Wetter mal wieder etwas besser werden, zumindest soll es morgen nicht andauernd regnen. ;) , da wollte ich in den Abendstunden ( 19:00 Uhr ) eine schöne GA-Runde drehen. Wer Lust und Zeit zum mitradeln hat, der kann sich ja melden.

Gruß
GelsenPT

Moin!

Habe am SO den Ford-Köln-Marathon gefahren! War schon mächtig geil! 2400HM! Rock'n Roll! 25er-Schnitt... Bei 100kg Körpergewicht geht es nicht schneller... Kann euch diese Veranstaltung trotzdem nur ans Herz legen:
feinste Strecke, sehr gute Verpflegung (es gab sogar Bullarschsuppe --> bin leider Vegetarier...), wirklich wenig Verkehr...

Bin jetzt aber auch froh, dass die MarathonChallenge-Serie (3Marathons in drei aufeinanderfolgenden Wochen...) vorerst vorbei ist. Habe jetzt vier gefahren, brauch also nur noch einen...! Dann hab ich das Mininmum geschafft!
Wie wärs hiermit: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19562&mode=breiten_detail das ist in GE-Buer, für uns alle erreichbar! Das einzige, was ihr braucht ist sehr gutes Sitzfleisch!!! Wäre doch mal schön so eine lange Runde!?! Jemand Interesse???

Moin!

Habe am SO den Ford-Köln-Marathon gefahren! War schon mächtig geil! 2400HM! Rock'n Roll! 25er-Schnitt... Bei 100kg Körpergewicht geht es nicht schneller... Kann euch diese Veranstaltung trotzdem nur ans Herz legen:
feinste Strecke, sehr gute Verpflegung (es gab sogar Bullarschsuppe --> bin leider Vegetarier...), wirklich wenig Verkehr...

Bin jetzt aber auch froh, dass die MarathonChallenge-Serie (3Marathons in drei aufeinanderfolgenden Wochen...) vorerst vorbei ist. Habe jetzt vier gefahren, brauch also nur noch einen...! Dann hab ich das Mininmum geschafft!
Wie wärs hiermit: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19562&mode=breiten_detail das ist in GE-Buer, für uns alle erreichbar! Das einzige, was ihr braucht ist sehr gutes Sitzfleisch!!! Wäre doch mal schön so eine lange Runde!?! Jemand Interesse???

Chapeau Christoph, da hast du ja mächtig KM im Juni abgespult.
Den Marathon in Buer können wir gerne zusammen angehen. Wollte immer mal sowas fahren.

Fährt denn vielleicht einer hier mit? http://www.rad-net.de/modules.php?n...ID_Veranstaltung=10571&mode=ascr_detail&typ=i

Gruß
GelsenPT

Muß da leider - beinahme schonwie immer - arbeiten... Drück dir aber kräftig die Daumen! Bin übrigens am MO+DI in Nordhessen gewesen! Ist glaub ich auch eine sehr sehr nette Reigion zum Radeln - falls man Lust auf viele HM hat...

Chapeau Christoph, da hast du ja mächtig KM im Juni abgespult.
Den Marathon in Buer können wir gerne zusammen angehen. Wollte immer mal sowas fahren.
Da melde ich mich mal ganz unverbindlich mit an.
Muß nur schauen habe ne Bekannte die will auch mit aber..........
ob sie das schafft weiß ich noch nicht,ist nicht so gut trainiert denke ich mal.

Hallo!

Wer hätte den Lust auf:
a) den Marathon in Buer (29.07.)
b) Marathon in Rees http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=287&ID_Termine=19428&mode=breiten_detail 08.07.?

Habe gehört, dass in Rees eine ganz ganz tolle und suppiii schöne Strecke zu fahren ist...! Bin mir selber aber noch nicht 100%ig klar, ob ich nach Rees fahre. Hätte den jemand Interesse???

Nee, Rees klappt bei mir nicht, aber auf den Marathon in Buer hätte ich schon bock.
Hat denn jemand geplant hier zu fahren? http://www.rg-paderborn.de/
Werde wohl dort beim letzten Rennen starten.

Gruß
GelsenPT

Hi,

wenn die Wettervorhersage passt, komme ich nach Rees. Das wäre meine erste RTF. Angesichts des Streckenprofils ziehe ich auch den Marathon in Betracht. Wenn mich die Kondition verläßt (bin nicht so der fitteste 1,75m / 90kg) kann man ja sicher verkürzen. In jedem Fall ist das auch zeitlich eine Herausforderung für mich. Ich würde mich gerne irgendwo anschließen. Wann fahrt ihr Marathonis los??

Robert

Hi,

wenn die Wettervorhersage passt, komme ich nach Rees. Das wäre meine erste RTF. Angesichts des Streckenprofils ziehe ich auch den Marathon in Betracht. Wenn mich die Kondition verläßt (bin nicht so der fitteste 1,75m / 90kg) kann man ja sicher verkürzen. In jedem Fall ist das auch zeitlich eine Herausforderung für mich. Ich würde mich gerne irgendwo anschließen. Wann fahrt ihr Marathonis los??

Robert

Hi Robert, ob hier einer den Marathon in Rees wirklich in Angriff nimmt, steht wohl noch offen.
Es wird sich aber wohl eine Forumsgruppe in Rees verabreden. Schau doch mal, ob hier was passendes für dich dabei ist http://last-minute.rennrad-news.de/entries/details/388

Gruß
GelsenPT

Hallo und Gruß an alle...
Wir wollen und mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren und Radfahren! ;-)
Die Wetteraussichten für morgen sind eigentlich ganz gut, da wollten wir (Trixi und meine Wenigkeit) uns am morgigen SO gegen 10.15 Uhr am Freibad in Hüls treffen, um dann um 10.30 Uhr beim legendären Hupi zu sein.
Wer Lust auf eine kleine lockere Trainingseinheit (ca. 2 Stunden; 50 - 60 km) kann sich gerne einreihen...
Bis morgen... und viel Spass beim Prolog! ;-)
Frank

kann ich nur bestätigen. freue mich auf morgen!!!endlich wieder radeln!!! also los, sattelt die räder - oder so. stimmts frank?

Jipp...
vielleicht kommt mein Bruder auch mit...dann wären wir schon zu Viert!
Das erhöht den Umatz für Mutter Vogel!:D

endlich mal tolle aussichten fürs wochenende. wer hat denn am sonntag lust und zeit auf eine lockere ausfahrt? (lockere, wegen unseren marathonis und bergfahrern vom samstag und natürlich aller partypeople)!

bitte melden!

Ich melde mich hiermit:
11.00 Uhr am Freibad in Hüls!?
gibt es weitere Meldungen...?

bin auch angemeldet und helmachen auch....
traut sich sonst keiner mehr? jibet doch nich :-)

Zurück