• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

@ Trigger: bzgl. Sonntag:"die Sonne lacht, die Sonne sticht aber der Koga hat da Mittagsschicht..." --> muss ja irgendwie die Rose Einkäufe finanzieren... Aber Spaß beiseite, am jetzzigen SO wird es wohl eher nix. Wann hättest Du / Ihr denn mal unter der nächsten Woche Zeit?
@GelsenPT: lass uns das am Sonntag gerne machen. Je früher, je lieber. Je größer das Grüppchen, je schneller... Bin gerade noch in Kontakt mit einigen Leuten, die evtl. auch mitfahren. Näheres also später!
@all: Am jetzigen SO wird es wohl eher nix, bzw. es geht nur nach einen engen Zeitplan meinerseits. Die nächste Woche ist auch sehr bescheiden und SA nur der Radmarathon (NRW Marathon Challenge)... In der übernächsten Woche allerdings kann ich am MO, DI, DO, FR und SO (jeweils am Nachmittag).

Da sollte doch was dabei sein!!! Gruß,
Christoph

oh yes - soviele infos auf einmal. würde auch gern die rtf fahren - aber die 100 km schrecken mich dann hier auch ab. das ist mir doch noch zu lang. dafür muss ich noch a bissel trainieren. aaaaaber vielleicht fährt ja jemand mit mir die kürzere strecke??????? bitte melden!

unter der woche außer mo und di eigentlich wäre kurzfristig immer eine tour möglich.

in herne werde ich auch fahren, da kommt auch wieder unser mann mit dem navi mit.

@kapitän gelsenPT - wann starten wir denn das techniktraining???? nach göttingen? hupi2007 wäre da sicher auch interessiert.

schönen abend an alle!

@ Käptn Koga melde dich, wenn du ein Grüppchen für Sonntag aufgemacht hast. 8:30 Uhr geht klar. Da ich mit dem Rad fahren wollte, müßte ich zwar recht zeitig los, aber was macht man nicht alles für einen sportl. Sonntagvormittag :)

@ triggi ich bin doch nur der Wasserträger. Wenn du, bzw. Hupi2007 ( warum eigentl 2007???) MTB`s habt, könnten wir ja mal ein Technik- und Geschicklichkeitstraining in der Haard absolvieren.

Gruß
GelsenPT

guten morgen - oja!! mtb´s sind vorhanden!!!! warum 2007 - keine ahnung!

nun stell dich mal nicht so in den schatten - "nur" wasserträger ...
überlege, ob ich am sonntag wieder mit euch mitfahren - natürlich die kleine runde.
wünsch dir noch einen schönen tag

@ gelsenPT: habe gerade wundervolle nachrichten erhalten. am sonntag kommen deine neuen handschuhe voll zum einsatz und dann sind die hände braun, weil: sonne, sonne, sonne am sonntag!!!!!!!!!

guten morgen - oja!! mtb´s sind vorhanden!!!! warum 2007 - keine ahnung!

überlege, ob ich am sonntag wieder mit euch mitfahren - natürlich die kleine runde.
wünsch dir noch einen schönen tag

dann können wir ja mal in die Haard und uns richtig schmutzig machen.
Ja, Sonntag sollen es 20-22° und sonnig werden. Da können wir testen, ob die Handschuhe ihr Geld wert sind.

Gruß
GelsenPT

die handschuhe sind top - glaub mir. jaaaaaaaaaaa schmutzig machen. termin steht - siehe PN.

stündlich steigen die temperaturen für das wochenende - gerade haben sie 25 grad erwähnt - da schlägt das radlerherz doch gleich noch mal so schnell...

@trigger und gelsenPT:
Ihr wißt aber schon, dass das hier ein Sport- und kein Schminkforum ist, oder...? :D

ok verstanden!! aber der eine oder andere schminktipp kann für den erfolg schon mal ganz wichtig sein!!!

also samstag -mittag ist auch für gelsenPT ok. nun sag du auch noch ja und dann haben wirs...

hupi ist sonntag wahrscheinlich auch dabei :-))

Eigentlich habe ich doch schon "JA" gesagt...:)
Aber ich bin leider ein Knecht meiner sozialen Verpflichtungen...manchmal kommt eben mal was dazwischen:ka:
Jetzt brauche ich nur noch eine Ansage, wann und wo wir uns treffen!Mein Vorschlag:
Wie wäre es denn mit 13.30 Uhr wieder am Freibad...?

@trigger und gelsenPT:
Ihr wißt aber schon, dass das hier ein Sport- und kein Schminkforum ist, oder...? :D

Na das Schminken hat schon was mit Sport, bzw. sportl. Leistung zu tun. Denn wer sich eine halbe Stunde schminkt, verbraucht ca. 65 Kalorien :D

Und für die ganz liebesbedürftigen unter euch: Ein leidenschaftlicher Kuß verbraucht verbraucht ca. 15 Kalorien.

Gruß
GelsenPT

moin moin,
ich kann Samstag leider nicht so fahren wie ich ursprünglich angedacht hatte und muß deshalb für Samstag absagen.

Vielleicht sehe ich den einen oder anderen ja dann am Sonntag.

Gruß
GelsenPT

Das ist schade! Aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass wir uns am SO sehen...!

morgen - auch mein kommentar für samstag - schade!! aber sonntag sehen wir uns.
@ all: wann treffen wir uns denn wo???

schönen freitag euch!

@gelsenPT: hat das mit dem lidstrich geklappt???

ZU dem "Barbie"-Thema kann ich absolut nichts beitragen...;)
...aber ich mache für alle, die an einem kleinen Ausritt am Samstag interessiert ist: Ich schlage folgenden Treffpunkt vor: Parkplatz VOR dem Freibad in Marl-Hüls um 13.30 Uhr mitteleuropäischer Sommerzeit!!!
Zeitplanung: ca 2 Stunden (also ungefähr 70 Km ;) ) , damit ich rechtzeitig zum Anstoß den Volksempfänger auf WDR 2 stellen kann...

Wer möchte, kann sich gerne vorher noch die Nägel lackieren...euren Nagellack kann man ja trotz der Handschuhe immer noch bewundern (jetzt weiß ich auch, warum Fingerlinge getragen werden... )

Wünsche allen einen guten Tag!

@ GelsenPT: Habe mit den Ritzelreitern KOntakt aufgenommen:
Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Start (Realschule, Mühlenstr. 15).
Gestartet wird dann um 8:30 Uhr.

Wieviel die jetzt genau fahren wollen weiß ich nicht, aber ich hoffe es werden 100km. cu on sunday!

@ käptn:oh - gilt das für sonntag?? dürfen wir da auch mit???

@Trigger:
Jau, es geht um den RTF am Sonntag. Habe die Ritzelreiter kontaktet, die dort auch starten werden, um mit ihnen zu fahren.
Ich suchte eine schnelle Gruppe, die in maximal vier Stunden über die Distanz geht.
Ich fürchte, dass dies von der Konstellation so (noch - warte mal ab, wenn du erstmal vier Monate(!) fährst) nicht passt...! Muß halt um 13.30h geduscht zur Arbeit erscheinen! Sorry!
Henry ist übrigens erkrankt und er weiß noch gar nicht, ob er mitfahren kann...

Viele Grüße,
Christoph

Nabend!

Wünsche allen einen guten Tag!

@ GelsenPT: Habe mit den Ritzelreitern KOntakt aufgenommen:
Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Start (Realschule, Mühlenstr. 15).
Gestartet wird dann um 8:30 Uhr.

Wieviel die jetzt genau fahren wollen weiß ich nicht, aber ich hoffe es werden 100km. cu on sunday![/QUOTE

Aber da bin ich mal gespannt!
Muß zwar dann für die Kaffeefahrt noch früher aufstehen, aber von meiner Seite geht das klar. Komme Sonntag dann zu 8:15 uhr an die Realschule. Ich werde aber auf jeden Fall die 110 KM fahren.

@gelsenPT: hat das mit dem lidstrich geklappt???

bisschen Metrosexuell wäre ja vielleicht noch akzeptabel, aber das würde wohl zu weit gehen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei euren trainingsfahrten

Gruß
GelsenPT

Zurück