• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Ich werde die RTF leider nicht fahren können, aber vielleicht kann ja einer mal die größten Leidensszenen dieser Talsperrentour fototechnisch festhalten und hier veröffentlichen :)
Jedenfalls wünsch ich euch für Samstag ,,gute Beine"

Gruß
GelsenPT

morgen - also ich habe ja so meine anlaufschwierigkeiten morgens vor 7 Uhr!!! also ab 9 uhr start wäre ok. kann ich da mit euch jungens verhandeln?? treffen wir uns parkplatz freibad hüls? dann können wir uns ja schon mal langsam hier sammeln....

@klaus - sollte ich noch in der lage sein, die kamera zu halten, versuche ich mal ein paar leiden einzufangen!

Dann will ich meinen ersten Beitrag unter eigenem Account mal nutzen, den Gevelsbergfahrern gutes Wetter zu wünschen. Nicht, daß sich die Wetterlage wieder stündlich ändert.
Die Achterbahnfahrt rund um Gevelsberg ist zwar auch bei Regen ein Erlebnis, aber das muß ja nicht sein.

Viel Sonne und wenig Wind,
Jörg

Moin zusammen...
da ich gerade erfahren habe, dass mein Bruder beabsichtigt, sehr wahrscheinlich nur die 73er-Runde zu fahren, stelle ich mal frechweg hier die Frage, wer denn hier überhaupt die 125er-Runde mitfährt...
BTW: Ich hätte dann noch einen Platz im Wagen zur Verfügung...:)

Gruß an alle...
Der Frank

@ J _B danke schön, ich denke wir werden hier berichten. bin schon so aufgeregt - kann nix mehr essen, bin am samstag bestimmt so schlapp, dass ich keinen 15% berg schaffe (baue jetzt schon mal vor, falls ich wirklich vom rad falle...:rolleyes: )

@ franke - wer issn BTW - bin ich dass? mein neues kürzel? wenn ich den platz in deinem auto buche, muss ich dann die 125er runde fahren? :eek:

Hi Trixi...
nur nicht nervös werden... :) Das Wetter wird schön und die Runde noch schöner...
Einen Herrn oder Frau BTW kenne ich auch nicht...üblicherweíse kürze ich damit das "by the way" ab...;)
Gruß,
Frank

oh mensch - jetzt haben wir uns überschnitten! das BTW habe ich sooo noch nicht gelesen. wenn ich ein pingel wäre (aber nur wäre!!!!) dann würde ich das so abkürzen btw (in klein....) nimmst du mich trotzdem mit?

Ich???? Dich mitnehmen...???
Na klar!!! :D
Aber du weißt, dass du ggfs. am Ende deiner Tour noch ein paar Minütchen auf mich warten müsstest? Und dann müssten wir uns noch über die Startzeit unterhalten. Aber lässt sich bestimmt regeln...

ich nehme genügend geld mit, damit ich mir halbstündlich was zu essen kaufen kann - und du beeilst dich dafür! ok? außerdem nimmt rainie bestimmt wieder seine decke mit... oder herr flocke?

@ rainer:du machst dich ja hier gerade sehr rar - trainierst du soviel (evtl. mit ralf??) das du keine zeit mehr für uns hast?? wann möchtest du denn am samstag starten?

Klar beeile ich mich...:)
Vergiss nicht die Sonnecreme..! ;)
Da ich für die geschätzten 125 KM ca. 5 Stunden netto brauche würde ich gerne nicht allzu spät starten...
Es muss aber auch nicht unbedingt im Frühtau sein...
Vorschlag: Abfahrt am FbPp (mit allen anderen...!) um 7.30 Uhr. Dann sind wir um 8.30 Uhr mit dem Popo auf dem Sattel...
Dann wird es mit dem Anstoss bei der Bundesliga immer noch knapp... ;)

Ich mache mich rar, ich bereite mich nur mental vor:cool: , ne` Decke hab ich natürlich wieder dabei, gibt`s eigentlich ne Abschleppstange für`s .Rennrad ??? 7.30 Uhr Start am Freibad ist OK !!:p

natürlich gibt´s die, aber ob die uns hilft?
übrigens pass heute abend auf r. a. aus d. auf - der schießt mir ganz schön ab und überschätzt sich glaube ich. so wird er keinen spass am rr-fahren haben. kleine runde mit erfolgsgarantie, so 10 km reichen für ihn dicke und dann hat er auch das gefühl, er könnte noch ewig fahren. ausklicken üben, kurven fahren usw. das ist erste lehrstunde. aber du machst das schon!!!
freue mich auf samstag mit dir als teampartner und wir können noch den michael bei uns begrüßen - ein profi, der uns die berge hochdrillt....

...womit leider immer noch nicht geklärt wäre, wer mit mir die 125er-Runde fährt...schnüff!:(
Lord Hupi ist ja auch nicht da...
Martin? Was ist mit dir...?

...womit leider immer noch nicht geklärt wäre, wer mit mir die 125er-Runde fährt...schnüff!:(
Lord Hupi ist ja auch nicht da...
Martin? Was ist mit dir...?

..bin dabei, wenn ich Freitag früh ins Bettchen hüpfe und am Samstag fit bin können wir auch die 150er in Angriff nehmen. Treffen um 7:30 am Parkplatz ist o.K., ein Platz fürs RR samt Fahrer ist auch noch frei und Bundesliga kannst du dir auf dem Rückweg noch anhören ( ...aber S04 hat doch gestern schon gewonnen ;) oder hab ich was anderes gesehen ?)

So und jezt noch ne kleine Runde aufs Rad..

tschau

Hallo Martin...
das ist schön, dass du dabei bist!
Grundsätzlich ist die Idee mit 150er gar nicht so schlecht, aber im Hinblick darauf, dass die liebe Trixi quasi auf mich warten muss, möchte ich davon lieber Abstand nehmen...außerdem ist die 125er auch noch ganz schön...!
Nun denn..dann sehen wir uns am Samstag...
Im Frühtau zu Berge wir ziehn...fallera...

In diesem Sinne...
Der Frank :i2:

Hab mit Ralf ne 30er Runde gedreht, er hat eisern durchgehalten (trotz anfänglicher Wadenkrämpfe) am Ende hat sogar Spaß gehabt, morgen will er nochmal fahren !! Schau`n wir mal , wie der Kaiser sagen würde !
Auf Samstag freue ich mich auch schon , das Wetter soll ja auch gut sein, bis dahin !

supi - martin. schließ dich doch mit rainer aus haltern kurz. ihr könntet ja auch zusammen fahren! dann bis morgen!

@ danke frank - und wie volkstümlich du doch immer eingestellt bist, wenn es zu einer rtf geht... das gibt extra nen punkt!!!

Danke für den Extrapunkt...aber du weißt ja: Der Gesang ist und bleibt meine Leidenschaft...:kotz: ;)

..soo der Countdown zur "HERAUSFORDERUNG" läuft.

@Rainer: Wenn ich dich mitnehmen soll, schick mir per PN deine Adresse, ich komme kann 7:15 bei dir vorbei.Vergiss dann aber nicht die Decke für Trixxi, ihr müßt ja noch ein paar Minuten auf Frank und mich warten:D

..falls sich Rainer sich enschließt bei mir mitzufahren, düsen wir direkt nach Gevelsberg, werd mich aber dann noch per SMS melden, ansonsten sehen wir uns morgen.

..bis gleich
Martin

mannomann...die Vorstellung, einfach mal nur zwei Stunden auf einer Decke zu liegen und das Leben zu geniessen, ist schon verlockend...:)
Aber jetzt ist zu spät...ich fahr die 125er und gut is'...
Jetzt muss ich zum Kegeln...adios...
Hasta manana...

Zurück