• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Guten Abend, Freunde des gepflegten Radsports...
da ich natürlich der Aufforderung unserer "Chefin" Trixi Folge leiste, und mich hier melde, kann ich nur soviel sagen:
Ich weiß eigentlich noch gar nix! Ich bin das gesamte WE ziemlich auf Achse, deswegen kann ich keinerlei Zusagen machen, werde mich aber über das Forum informieren und vielleicht spontan einsteigen...
Lasst es euch gut gehen...
Der Frank :i2:

Also an RTF`s ist nichts besonderes im Angebot , und um schwer verletzte wieder heranzuführen !!!:p würde ich eine Runde in der Halterner Gegend vorschlagen !!

ok, ok - habe verstanden! hole 11 uhr hupi ab, dann treff wie immer 11.20 uhr an der ecke, für die haltener... ?

@all

hat eigentlich jemand lust nächste woche mit zur IFMA Köln zu fahren??
(vom 13.9.-16.9.)

@ trigger
Ich wäre dabei am Samstag nach Köln zur IFMA zufahren !
Doch leider schreibe ich am Montag ne Klausur...:mad: ...ich sollte daher wohl eher lernen!
Liegt der Schwerpunkt nicht auch auf normalen Tourenrädern und Radreisen
(Länge ca.50km am Tag :lol: )

Schönes Wochenende allen
Elena

Schön das du schon wieder fit bist und auf dem Rad sitzt Trigger!

hallo elena - klausur geht natürlich vor.... (schade!) habe schnell noch mal nachgeschaut. mtb´s und RR habe ich im ausstellerangebot auch gefunden. (lord hupi braucht doch dringend ein neues rad und wir hoffen, dass wir uns da doch noch den einen oder anderen tipp holen können.)
wann bist du denn mal wieder dabei - bevor der herbst uns hier so richtig einholt!!??

PS: wie es geht, werde ich morgen sehen. die krücken habe ich auf jeden fall gestern schon abgegeben. naja und beim absteigen nehme ich das linke bein..:cool:

bis bald und toi toi toi für die klausur...

ok, ok - habe verstanden! hole 11 uhr hupi ab, dann treff wie immer 11.20 uhr an der ecke, für die haltener... ?[/QUOTE

die Runde am Sonntag 11 Uhr ist mir etwas zu spät, daher fahre ich morgen schon so zu 10 Uhr los. Gebt doch mal durch, wo ihr so lang fahren wollt`-vielleicht trifft man sich ja dann unterwegs.

Zur IFMA wäre ich auch gerne gefahren, bin aber leider zu diesem Zeitpunkt in Paris :aetsch:

Gruß
GelsenPT

die Runde am Sonntag 11 Uhr ist mir etwas zu spät, daher fahre ich morgen schon so zu 10 Uhr los. Gebt doch mal durch, wo ihr so lang fahren wollt`-vielleicht trifft man sich ja dann unterwegs.

Fährst du morgen früh bei den Polsumern mit ?
1025 an der Mühle in Lippramdsdorf!Jörg und ich wollten mal mitfahren da soll aber richtig gebüggelt werden...

bis bald und toi toi toi für die klausur...
Danke das kann ich auch gebrauchen...Höhere Mathematik ist nicht so mein Steckenpferd;-)

Fährst du morgen früh bei den Polsumern mit ?
1025 an der Mühle in Lippramdsdorf!Jörg und ich wollten mal mitfahren da soll aber richtig gebüggelt werden...

Das wäre doch mal eine Idee.
Sind das eigentl. die gleichen, die sich 10 Uhr am Ehrenmal in Polsum treffen?

Gruß
GelsenPT

Das wäre doch mal eine Idee.
Sind das eigentl. die gleichen, die sich 10 Uhr am Ehrenmal in Polsum treffen?

Wäre nahe liegend...:)
Dann sehen wir uns ja...bis morgen früh !
Lg Elena

Dann sehen wir uns ja...bis morgen früh !
Lg Elena

Hätte klappen können!
Sorry Elena und Jörg, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich bis zur Lippramsdorfer Mühle so lange brauche. Bin dort 3 nach halb angekommen, da war natürlich keiner mehr anzutreffen. In der Hoffnung, euch noch irgendwo einzuholen, bin ich dann noch den Granat hochgedübelt und mit Vollgas weiter bis kl-Reken, aber leider habe ich keinen mehr gesehen.
Bin dann über Gr.-Reken, Merfeld, Dülmen, nach Sythen, Haltern und wieder zurück nach Lippramsdorf geradelt und hatte zu Hause genau 100 KM auf d. Tacho.
Wie war denn eure Runde?

Na, irgendwann wird`s mit einer gemeinsamen Ausfahrt schon klappen.

Gruß
GelsenPT

Bei uns sorgte der Gegenwind für eine etwas unentspanntere Anfahrt als geplant. Wir haben's aber noch rechtzeitig geschafft, um noch ein Pläuschchen mit den anderen Wartenden zu halten und uns dann einzuklinken.
Du hättest es auch noch geschafft, 3 Minuten aufzuholen, wenn Du schon gedübelt bist. Nur hättest Du die richtige Strecken nehmen müssen. Es ging nämlich nicht den Granat rauf, sondern von der Mühle geradeaus weiter.

Die Truppe fährt zwar etwas unrythmisch, aber das steigert nur den Trainingseffekt. Übrignes war einer von Essen 19² war dabei, mit dem wir uns längere Zeit unterhalten konnten... ^^

Näheres dazu bei der nächsten Ausfahrt, z. B. nächstes WE bei der Waltroper RTF (siehe auch TF)? Ich frage auch noch ein paar andere, die unser Trikot tragen...

Bis dahin,
Jörg

Bei uns sorgte der Gegenwind für eine etwas unentspanntere Anfahrt als geplant. Wir haben's aber noch rechtzeitig geschafft, um noch ein Pläuschchen mit den anderen Wartenden zu halten und uns dann einzuklinken.
Du hättest es auch noch geschafft, 3 Minuten aufzuholen, wenn Du schon gedübelt bist. Nur hättest Du die richtige Strecken nehmen müssen. Es ging nämlich nicht den Granat rauf, sondern von der Mühle geradeaus weiter.

Die Truppe fährt zwar etwas unrythmisch, aber das steigert nur den Trainingseffekt. Übrignes war einer von Essen 19² war dabei, mit dem wir uns längere Zeit unterhalten konnten... ^^

Näheres dazu bei der nächsten Ausfahrt, z. B. nächstes WE bei der Waltroper RTF (siehe auch TF)? Ich frage auch noch ein paar andere, die unser Trikot tragen...

Bis dahin,
Jörg

ich wollte zuerst auch geradeaus Richtung Schermbeck fahren.

Und, klingt der Essener Verein interessant???

Zur Waltroper RTF kann ich leider nicht, da ich am Wochenende in Paris bin.

Gruß
GelsenPT

Ach ja, richtig - Paris... Gute Reise. :)

Nach dem, was so erzählt wurde und ich erklickt habe, sag' ich's mal so: Der Verein steht unter den Top 2 meiner Favoriten... ^^

:D
Jörg

Nach dem, was so erzählt wurde und ich erklickt habe, sag' ich's mal so: Der Verein steht unter den Top 2 meiner Favoriten... ^^

:D
Jörg

denke auch, dass die Truppe nicht schlecht ist.

Wenn das Wetter einigermaßen mitspielt, werde ich Dienstag zu 18 Uhr eine kleine Runde drehen.

Gruß
GelsenPT

he - unglaubliche nachrichten: am do und fr soll die sonne scheinen. wer arbeitet denn freitags nicht so lang? sollen wir ein ründchen fahren??? :D
lieber martin, wenn herr rainer aus h. seinem freund ralf den reiniger übergibt, dann blitzt mein rad auch am freitag. darf ich dann wieder mit?:rolleyes:

@elena - zwischen 2 jungens eingequetscht, im unterlenker, mit einem affenzahn - so haben wir dich "erwischt" ....
ihr seid am sonntag entgegengesetzt gefahren. wir haben zwar noch gerufen... aber nö;)

@elena - zwischen 2 jungens eingequetscht, im unterlenker, mit einem affenzahn - so haben wir dich "erwischt" ....
ihr seid am sonntag entgegengesetzt gefahren. wir haben zwar noch gerufen... aber nö;)
WO?!

:eek:
J

Edith flüstert mir: Ah, oh! Am Truppenübungsplatz Borkenberge? Wir kullerten richtung Olfen, ihr nach Dülmen/Seppenrade?

ja also - ein paar kilometer hinter so einem kontrollpunkt von ner rtf. das war ein kleines büdchen, wir haben uns nach dem blöden regenschauer dort einen pott kaffee zum warm werden geholt.
der hinten im weißen trikot mit blau, drehte sich noch kurz um, jaaa borkenberge waren wir auch, und dann richtung dülmen

super beschreibung - mensch,
herr flocke7 nu hilf doch mal...:confused: :confused:
und schnell waren wir...:D - der martin war dieses mal das führungsfahrzeug.... das sagt ja wohl alles :dope:

Zurück