• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

so, nudeln sind gegessen, rad geputzt, kette geölt.... HERAUSFORDERUNG du kannst kommen!!!!!! :D :i2:

für alle, die lieber flach fahren wollen, wir werden sonntag eine kleine runde ausrollen, 11 uhr kreuzung freibad hüls - wie immer!

JAAAAAAAA wir leben noch. obwohl am samstag nach den ersten 12 km wollte ich doch nicht mehr und nur noch nach hause!!! der anfang der rundfahrt war ganz schon happig, aber die strecke war super schön.
zum glück haben wir den abzweig zur 48er runde verpasst, dann beim K1 nach immerhin schon ca. 830 hm und bei km 25,sagten mir meine beine aber ganz entschieden, dass sie auf soviel schinderei keinen bock mehr hatten (die sind eben nur auf flach fahren programmiert), also hieß es dann eben durchbeisen. es hat sich gelohnt!!!:D :i2:

heute sind wir eine lockere 60er runde gefahren und haben euch alle vermisst!:heul:

Auweia ! Das Wetter für`s Wochenende sieht gar nicht gut aus, ist man ja gar nicht mehr gewöhnt ! Was mach ich dann bloß.... ?:(

Guten Morgen...
Tja, Rainer hat recht...es sieht nicht gut aus...! Deswegen würde ich sagen, dass wir auch gar nicht in die Planung zu gehen brauchen...
Zumindest nicht, was eine RTF angeht. Wenn wider Erwarten sich die Sonne doch noch zeigen sollte, können wir uns ja immer noch zu einer "Heimrunde" verabreden...

So long...
Frank :i2:

Gute Idee , bin auch für eine kurzfristige Planung , bis dann !:wink2:

oh mann war das ruhig hier drin, die letzten tage.... sonntag soll das wetter ja wieder etwas besser werden. plane natürlich kurzfristig mit! sms wäre gut! bis dahin

Guten Morgen,
ist morgen etwas in Planung? Ich möchte nach 'ner anstrengenden Woche am Sonntag nur 'ne "kleine" lockere Runde flache Runde drehen. Ist jemand dabei? ... aber bitte nicht vor 10:00.

..vieleicht bis Sonntag

bei schönem wetter wäre ich dabei - ab 11 uhr wie immer? sollen wir dich dann abholen? schick doch mal per pn deine handy-nr. dann können wir uns morgen kurzfristig verabreden. frank und hupi wären bestimmt auch dabei, rainer sicher auch - aber alle warten auf die sonne .........

bei schönem wetter wäre ich dabei - ab 11 uhr wie immer? sollen wir dich dann abholen? schick doch mal per pn deine handy-nr. dann können wir uns morgen kurzfristig verabreden. frank und hupi wären bestimmt auch dabei, rainer sicher auch - aber alle warten auf die sonne .........

..die Nummer ist gesendet!
Treffen in Haltern wäre super:daumen: , ich schlag mal 'ne Route vor: Haltern, Sythen, Hullern, Seppenrade, Borkenberge,Sythen Haltern, alles flach bis leicht wellig.

Bin Morgen dabei , die Sonne bestimmt auch ! Warte an der üblichen Stelle; bis morgen !:o

Hallo zusammen...
wir haben folgenden aktuellen Stand: Treffen um 10.30 am FbPp! Dann die normale Runde starten, den Rainer einsacken und dann weiter auf direktem Weg nach Haltern, um den Martin enzusacken, der uns dann mal ganz gepflegt um Haltern führen möchte...so weit, so gut...jetzt muss das Wetter nur noch so werden, wie es prophezeit wird...
Bis morgen dann...
Der Frank :i2:

@ all - ich bin leider für diese und hoffentlich nur die nächste woche aus dem rennen. habe mir gestern eine bänderdehnung mit entzündung im knochen im fuß zugezogen. schiet! bin jetzt mit krücken unterwegs.... grrrr: :heul:

@ all - ich bin leider für diese und hoffentlich nur die nächste woche aus dem rennen. habe mir gestern eine bänderdehnung mit entzündung im knochen im fuß zugezogen. schiet! bin jetzt mit krücken unterwegs.... grrrr: :heul:

ach-gottogott, wie hast Du das den geschafft?
...ich wünsch Dir trotzdem gute Besserung :)

danke!!
und weil es irgendwie peinlich ist, jetzt für alle: NICHT beim sport - ne, beim treppe runterlaufen, die letzte treppenstufe mit dem von der putzfrau schief hingelegtem fußabtreter, der wars... 2 cm kante!!

hoffe wirklich, dass es mit krücken, tabletten, salbe, stützverband schnelle geht, dass ich wenigstens wieder auftreten kann! dann kann ich auch rad fahren....

Tja, wat soll man dazu saagen !! Die Putzfrau ! Soso! Wünsche Dir auch gute Besserung,vor allem keine Schmerzen, UND vorsicht mit den Krücken , es droht VERLETZUNGSGEFAHR !:rolleyes:

Hey Trixi,

na dann komm' mal schnell wieder auf die Beine.
Von mir auch alles Gute und natürlich eine schnelle Genesung.

Bis die Tage,

Marian

guten morgen jungs - Danke!! heute "gehts" schon viel besser!!! Nehme auch nur noch eine krücke (hat was damit zu tun, dass man dann wenigstens 1 (!) Hand frei hat....

@ rainer - wirklich die putzfrau. (den luxus gönnt sich die Hausverwaltung, sonst würde ja keiner den flur putzen). dieses mal war ich es nicht!!! :rolleyes:

Hallo zusammen ! Das Wochenende naht , der Sonntag soll halbwegs schön werden ,ist was geplant ? Und was macht unser Lazarett ? Sind die Krücken schon Geschichte ?:lol:

jaaaaa - ich wollte auch mal fragen!!!! Das wetter soll besser werden und ich will fahren. mir kribbeln so die beine!! ich bin sonntag dabei!!! wer hat noch bock und wo solls ´hingehen???

bitte alle !!! melden!
ps.: ich glaube, ich habe doch schon entzugserscheinungen.....
die krücken liegen in der ecke. alles ist fast wieder gut - zumindest will ich das jetzt, eine woche krank ist genug!

Zurück