Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn das für eine Kurbellänge?
Ist die so lang, oder erscheint es nur so, weil sie so schlank ist?
Man erkennt leider nur H.P. und ein T, ist das ein Rad von Hans-Peter Jakst?Der hat damit Rennen gefahren und war deutscher Straßenmeister, ich hätte eher in den Arm Löcher gebohrt! Sieht gefährlich aus!
Hollowtech Anno 1950, Duprat 3 Arm Kurbel, ursprünglich vernickelt, hier in der 70er Jahre mattsilver Sprayversion, an meinem Brose.
So schlanke Stahlkurbeln habe ich noch nicht gesehen. Fühlt die sich beim Treten weicher an als übliche Kurbeln?
Grüße
Alexander
Das Problem mit zu großen Rahmen bekomme ich nicht so schnell, was mich aber auch daran hindert, oft in Versuchung geführt zu werden..ich habe das Rad nur auf einer kleinen Runde gefahren, da konnte ich nichts negatives feststellen, außer das die Rh für mich etwas zu hoch ist.
Du behälst Das Rad aber, oder? Sehr schönes Rad!
Grüße
Alexander
Meinste die Sugino-Kurbeldeckel? Das sind nun mal die originalen und mir gefallen sieO ja!
Ohne die Deckel aber noch besser.