Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel spaß beim Ketenblätter suchen.Okay, dachte ich mir. Kennt ihr die hier. Sehe ich heute zum erstenmal:
Mist, kann das Bild aus der eBay-Auktion hier nicht hochladen:
http://www.ebay.it/itm/Ernesto-Coln...mbi_per_biciclette&hash=item43a632f072&_uhb=1
...jupp, das dachte ich auch. Aber hübsch ist sie ja.
Na ja, etwa so hübsch wie servicefreundlich; Kettenblattwechsel könnte am direkt hinter dem Kurbelarm liegenden "Strahl" des Kurbelsterns spaßig werden. Da dürfte wohl keine Inbusschraube Verwendung finden, mit 6-Kant-Kopf ginge es wohl....jupp, das dachte ich auch. Aber hübsch ist sie ja.
mit dem großen...Bei der C-Record ist es so gelöst, dass die Mutter der Kettenblattbefestigung mit dem kleinen Kettenblatt verpresst ist. Das wird wohl hier auch so sein.
mit dem großen...
Hä?! Bei meiner C-Record ist nicht mit dem großen noch kleinen Kettenblatt verpresst, warum auch. Warum auch? KB schraube von hinten, kleines Kettenblatt, Abstandshalter, großes Kettenblatt, Gewinde in der Kurbel. Ich verstehe die Problematik gerade gar nicht...