Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo! Die gibt es auch als 5-Armkurbel mit soweit ich weiß sehr speziellem Lochkreis (128 oder so).
Jo! Die gibt es auch als 5-Armkurbel mit soweit ich weiß sehr speziellem Lochkreis (128 oder so).
ich suche solche KB.......
So alleine nicht schlecht. Aber wie sieht das am Rad verbaut aus? Bzw. gibt es einen passenden Rahmen dazu?
So alleine nicht schlecht. Aber wie sieht das am Rad verbaut aus? Bzw. gibt es einen passenden Rahmen dazu?
von den Pantos mal abgesehen ist das bei den aktuellen Kurbeln noch die Schönste...
Nö, kommt hoffentlich noch. Hier ist ein Bishop mit modernen Pantoteilen. https://www.flickr.com/photos/54616231@N04/albums/72157652236097600/with/17703473311/So alleine nicht schlecht. Aber wie sieht das am Rad verbaut aus? Bzw. gibt es einen passenden Rahmen dazu?
Die Frage mit dem Verbauen der Kurbel ist eine gute Frage.
Seit einem Jahr überlege ich, an welches Rad ich diese Kurbel bauen könnte (für Beispiele offen):
Anhang anzeigen 358008
Anhang anzeigen 358009
Anhang anzeigen 358011
Anhang anzeigen 358012
Ja, von Syncros gab es auch mal eine so stark gravierte Kurbel mit dem Schriftzug, die sind damals auch reihenweise gebrochen...Meine ersten Gedanken dazu waren: Dorfschmied spielt Campagnolo und: Sollbruchstellen selbst gemacht.
Geschmack ach ja, Geld braucht man ehr bei den Preisen für die Bearbeitung. Und vorallem die Maschinen* sind echt langweilig!Das mag alles von hoher Handwerkskunst zeugen, von Geschmack* eher nicht. Scheint mir hier und da auch technisch bedenklich (Durchbrüche).
*Ja ja. Geschmäcker...
Geschmack ach ja, Geld braucht man ehr bei den Preisen für die Bearbeitung. Und vorallem die Maschinen* sind echt langweilig!
*wennschon ne moderne top CNC-Fräse, also Handwerkskunst.... Pfeilen vielleicht noch.