Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Curare...dann ist es auch nicht mehr weit zum Pfeilgift.
Ich empfehle Cuare.
super Tipp"Sollbruchstellen selbst gemacht" muss nichts Schlechtes sein! Wenn im Studium mündliche Prüfungen zu irgendwelchen Projekten/Zeichnungssätzen anstanden habe ich immer mit Absicht an exponierter Stelle "Interpretationsfreiraum" gelassen. Da wusste man dann vorab was gefragt wird und konnte das in epische Breite korrekt erklären.
Die Kurbel da oben ist trotzdem optisch und in Sachen Kerbwirkung nicht sooo optimal...
Gipiemme (gpm)Falls die noch nicht hier gezeigt wurde hier gehört sie auf jedenfall hinAnhang anzeigen 365927
die hier aus AMI-Land hat mich wohl die meisten Nerven weil ich mir die Lagerei einschl. der Titanschrauben
dazu in Einzelteile zusammen sammeln resp. anfertigen musste - eine Motorcycle 900R der Cannondale Eigenmarke CODA
Ich besitze womöglich als einziger Lagerschalen in 36x24T, da der Italiener der mir die Lageschalen dafür gemacht selbst nach dem ich ihm zum dritten Mal BSA gesagt habe, wieder 36x24T angefertigt hatte.
Anhang anzeigen 365966 Anhang anzeigen 365968 Anhang anzeigen 365969
und hier artgerecht mit matt schwarzen Kettenblätter am Saeco Cannondale CAD3 verbaut
Anhang anzeigen 365967