1
101.20
Also schön ist was anderes aber sehr interessant... Was für ne Teilung ist das, ein Zoll? Eher 3/4?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mavic Starfish darf natürlich nicht fehlen: (auch wenn das Design natürlich Geschmackssache ist)
Und eigentlich eine MTB-Kurbel, gab es aber auch als Rennradversion:
@To-bi-bo @Profiamateur das ist keine Cook Kurbel, pbc, reset oder grafton - kamen eh alle aus der selben Schmiede.Cook Bros. Aber die Tune sieht der schon recht ähnlich..
Gibts übrigens als Kopie bzw. Remake aus China für schlappe 30€
Uh dann vermiese ich dem Berliner ja das Geschäft seines LebensGibt es dazu einen Link? Mir würde jetzt kein passender Suchbegriff einfallen...
Gibt es dazu einen Link? Mir würde jetzt kein passender Suchbegriff einfallen...
Ja, die mag ich auch sehr:Ich finde ja diese Sugino Maxy Kurbel richtig schön , filigran und luftig gestaltet , leicht und exakt laufend , und mit
dem 110er Lkr. universell einsetzbar .
So flächige Kurbeln wie hier z.T. gezeigt sehen nach meinem Geschmack immer aus wie Fliegenpatschen und sind reine Materialverschwendung
Anhang anzeigen 555526
Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob da mehr Material dran ist. Die meisten sind ja innen hohl, das sollte die Potenza auch sein. Steifer als die alten sind die allemal, schöner kaum.Ich finde ja diese Sugino Maxy Kurbel richtig schön , filigran und luftig gestaltet , leicht und exakt laufend , und mit
dem 110er Lkr. universell einsetzbar .
So flächige Kurbeln wie hier z.T. gezeigt sehen nach meinem Geschmack immer aus wie Fliegenpatschen und sind reine Materialverschwendung
Anhang anzeigen 555526
...leider nicht sehr stabil und oft an der Viekantaufnahme gerissen.Ich bin aktuell von der PBC Topline schwer begeistert. Versperrt so wenig wie möglich die Sicht auf den Rahmen und ist toll verarbeitet. z.B die geschlossene Rückseite des Pedalgewindes oder die bearbeitete Kurbelarmrückseite
Anhang anzeigen 558490
Anhang anzeigen 558489
Anhang anzeigen 558491
Wer (nur) schön sein will, muss leiden!...leider nicht sehr stabil und oft an der Viekantaufnahme gerissen