nasenmann
Nudistenradler
so ein drehmomenthammer gehört in jede werkstatt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bahnkurbel, leider. Ist von der Form aber so wie meine Sugino 75 (steht ja sogar auf der Box?), aber schicke Oberfläche und angeblich weitaus aufwändiger geschmiedet .
Les mal die devinitition Drehmoment bei Wickipdia,das hat nix mit Gummihammer zu tun,Drehmoment kannste auch nicht mit G-hammer erziehlen,da grauts einem Maschinenbauerso ein drehmomenthammer gehört in jede werkstatt !
Les mal die devinitition Drehmoment bei Wickipdia,das hat nix mit Gummihammer zu tun,Drehmoment kannste auch nicht mit G-hammer erziehlen,da grauts einem Maschinenbauer
Les mal die devinitition Drehmoment bei Wickipdia,das hat nix mit Gummihammer zu tun,Drehmoment kannste auch nicht mit G-hammer erziehlen,da grauts einem Maschinenbauer
Ich glaube du hast die Ironie nicht erkannt^^
Man kann auch mit der WaPuZa kloppen, wenn mans kann...
Lies mal die devinitition Drehmoment bei Wickipdia,das hat nix mit Gummihammer zu tun,Drehmoment kannste auch nicht mit G-hammer erziehlen,da grauts einem Maschinenbauer
... hohen Frhlerdichte ...
...und das alles wegen meinen Drehmomenthammer.
Ist aber halb so wild, den nehm ich eh nur für das Campa-Zeugs
(...)
(ich kann schneller zitieren als du korrigieren...)