nasenmann
Nudistenradler
Ich sag schon nichts mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag schon nichts mehr
Nö, bin ich nicht. Außerdem sprach ich ja von "wohlwollend sechs Fehler". Mit dem Rechtschreibforum, da hast du ja schon recht; trotzdem finde ich es irgendwie ganz cool, wenn man die deutsche Sprache auch hier im Radforum halbwegs wiedererkennt. Manche Posts sind so absurd geschrieben, dass man aufgrund der hohen Fehlerdichte den Inhalt nicht mehr rauslesen kann. Aber vielleicht bin ich da dann einfach nicht kreativ genug.
Der heißt bei uns wahlweise "Scheibenrad-Nippelspanner" oder "50% schmerzfreier Meinungsverstärker"Ach ja, der Micro-Adjuster
Abzieher gibbet von VAR, Park ToolDie hab ich an meiner Gazelle - Zur Hälfte Ich such immernoch den linken Kurbelarm für das Ding. Und jemanden, der nen passenden Abzieher hat.
Abzieher gibbet von VAR, Park Tool
Wie heißt das 49-er Nachfolgemodell ohne innere Kurbelsternschrauben? Gab es ab ca.1960 und anfangs statt Innensechskanthülsenmuttern mit Sechskantschraubenköpfen...
Bin ich anfangs als Schüler gefahren und jetzt will ich gern es genau wissen...
Jetzt ist alles klar , ich begann damals auf Stronglight 57-geerbt aus Papas Beständen...-Danke Bonanzero!