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Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten

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Re: Kurbel- Fetischismus: Die schönsten Kurbeln aller Zeiten
Nö, bin ich nicht. Außerdem sprach ich ja von "wohlwollend sechs Fehler". Mit dem Rechtschreibforum, da hast du ja schon recht; trotzdem finde ich es irgendwie ganz cool, wenn man die deutsche Sprache auch hier im Radforum halbwegs wiedererkennt. Manche Posts sind so absurd geschrieben, dass man aufgrund der hohen Fehlerdichte den Inhalt nicht mehr rauslesen kann. Aber vielleicht bin ich da dann einfach nicht kreativ genug.


Wenn Dich das hier schon stört, dann darfst Du Dich nie in ein Auto-Forum verirren!
:D
 
Auch ich muss mich als cranksetter outen:

hier eine Gipiemme mit schwarzen Blättern, eine rot eloxierte (leider etwas abgeschliffene) Nervar und eine güldene SR.
Schönen Sonntag noch...
 

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Die hab ich an meiner Gazelle - Zur Hälfte :( Ich such immernoch den linken Kurbelarm für das Ding. Und jemanden, der nen passenden Abzieher hat.
Abzieher gibbet von VAR, Park Tool
Wie heißt das 49-er Nachfolgemodell ohne innere Kurbelsternschrauben? Gab es ab ca.1960 und anfangs statt Innensechskanthülsenmuttern mit Sechskantschraubenköpfen...
Bin ich anfangs als Schüler gefahren und jetzt will ich gern es genau wissen...
 
Die Bilder stammen aus der Classiclightweights Abteilung für Stronglight, mit entsprechenden Erklärungen - wozu also diese Fragen?

Oder hast Du sie von anderswo?

Einzig übrigens die Schrauben an der 57 sehen bei meiner anders aus; hier sehen sie aus, als ob sie falsch herum montiert seien.
 
Abzieher gibbet von VAR, Park Tool
Wie heißt das 49-er Nachfolgemodell ohne innere Kurbelsternschrauben? Gab es ab ca.1960 und anfangs statt Innensechskanthülsenmuttern mit Sechskantschraubenköpfen...
Bin ich anfangs als Schüler gefahren und jetzt will ich gern es genau wissen...

Merkwürdig. Meine Gazelle ist ca. Baujahr 1976, warum ist denn an der eine Kurbel verbaut, die ab 1960 durch ein Nachfolgemodell abgelöst wurde?
 
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