Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es dafür einen Rechner oder ein Tool? GCN hat gestern ein gutes Video dazu veröffentlicht, aber da wurde die Kette nach Optik gekürzt. Ausrechnen der richtigen Länge wäre mir lieber...Die Ketten werden immer gekürzt bzw genau passend gemacht.
RCZ 160€+VersandOkay vielen Dank. 239€ ist schon happig für eine Einzelteil.
Natürlich. Google ist dein Freund. Kettenstrebenlänge, kettenröllchengöße und Übersetzung eingeben, that's it.Gibt es dafür einen Rechner oder ein Tool? GCN hat gestern ein gutes Video dazu veröffentlicht, aber da wurde die Kette nach Optik gekürzt. Ausrechnen der richtigen Länge wäre mir lieber...
das ist z.B. ein Online-RechnerGibt es dafür einen Rechner oder ein Tool? GCN hat gestern ein gutes Video dazu veröffentlicht, aber da wurde die Kette nach Optik gekürzt. Ausrechnen der richtigen Länge wäre mir lieber...
Jesses. Da bin ich froh, dass schon eine Kette vorhanden ist und ich nur zählen musste.
Ich berechne Kettenlängen nur im Rahmen der Beschaffung (= Prüfen, ob die Schnäppchenkette in Werkstattverpackung (aka Plastiktüte) noch hinreichend lang ist). Bei der Montage wird nach Anleitung des Schaltungsherstellers gekürzt.Jesses. Da bin ich froh, dass schon eine Kette vorhanden ist und ich nur zählen musste.
M12 Alugewinde können 40 Nm ab, da sind die von den Herstellern meist empfohlenen 8-15 Nm nichts.Weil ich eigentlich die Steckachsen mit einem Drehmomentschlüssel anziehen möchte, nicht mit meiner Grobmotorik.
14?Kurze Frage: Habe die Campagnolo Scirocco C17 (i.e. 622-17)
Welcher Zentrierschlüssel/Nippelspanner passt denn da? Meine passen alle nicht.
Danke. Eher nicht... Habe nur 13 und 15. Beide zu klein. Geht so Richtung 3,9 - 4mm nach Schiebelehre. Finde nur keinen Speichenschlüssel mit solchem Maß...
Danke. Eher nicht... Habe nur 13 und 15. Beide zu klein. Geht so Richtung 3,9 - 4mm nach Schiebelehre. Finde nur keinen Speichenschlüssel mit solchem Maß...