Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen ja. Am Akku hast du noch einen dritten Steckplatz frei, brauchst aber zwei für die STI.Gehe ich Recht in der Annahme, dass ich die EW-JC304 brauche, um eine Ultegra Di2 2x12 direkt zu verkabeln? (Möchte unabhängig von den Knopfzellen sein)
Dann antworte ich mir mal selber. Am besten den Support von SRAM anschreiben, die können anhand der Seriennummer das "Versanddatum" feststellen. Besser als nix. zumindest kann ich jetzt alt von neu unterscheiden.Kann man(n) an einem SRAM-Akku für ETAP irgendwie das Produktionsdatum herausfinden? Habe vier Stück, zwei davon kamen mit dem Rad und zwei habe ich dazugekauft und natürlich nicht markiert...
Nein, sofern der angeklebte Distanzring nicht flöten gegangen ist ;-)
Nein, sofern der angeklebte Distanzring nicht flöten gegangen ist ;-)
Siehe unten Bauteil Nr. 13
https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...Shimano-Ultegra-CS-R8100-Kassette--56527.html
Ja, hat funktioniert. Lief alles ganz normal.Hat jemand jetzt in der Insolvenz schon bei Fahrrad.de bestellt und alles hat geklappt? Paypalzahlung geht ja nicht mehr, nur Kreditkarte oder Klarna.
Na was soll denn nicht gehen, die sind ja zahlungs- und nicht lieferunfähig – also Kasse leer, Lager voll Da musste ja sogar eher was verkaufen als vorherJa, hat funktioniert. Lief alles ganz normal.
Hätte ich vor der Bestellung Bescheid gewusst, hätte ich aber wahrscheinlich nicht bestellt.
Die hast du doch schon geliefert bekommen. Ob sie hookless ist oder nicht sieht man (vgl. Seite 8 bzw. 9 des Handbuchs). Nur bei hookless gibt es eine Vorgabe zu Reifendruck und Reifen.ZIPP 303 FC
Diese Felge ist NICHT hookless und kann mit normalen Reifen und Schläuchen, mit mehr als 5 bar gefahren werden, richtig?
Blicke nicht mehr durch :/
Vollkommen richtig. War mir nich sicher. Danke dir!Die hast du doch schon geliefert bekommen. Ob sie hookless ist oder nicht sieht man (vgl. Seite 8 bzw. 9 des Handbuchs). Nur bei hookless gibt es eine Vorgabe zu Reifendruck und Reifen.
Wenn du bei einer Kette mit 116 Gliedern 6 Glieder wegnimmst, hast du keine Kette mit zwei Innengliedern.Habe mir gerade eine neue Kette aufgezogen. Laut Rechner brauche ich 110 Glieder, die Kette hat vor dem Kürzen 116. Also habe ich um 6 Glieder gekürzt. Jetzt erscheint mit die Kettenspannung allerdings eine Spur zu locker, da ja noch ein Glied durch das Kettenschloss * hinzukam. Will ich nun nochmal kürzen, müsste ich aber 2 Glieder rausnehmen, um wieder zwei Innenglieder mit dem Schloss verbinden zu können. Dann wäre ich bei 109 statt 111. Also was tun? Lieber ein Glied zu lang oder zu kurz?
Hallo @Schrotty, ich habe mir die Frage damals auch gestellt. Fahre auch bei diesem Rad (Teileliste ausführlich im zugehörigen Post) Campa Chorus 11f mit 11f-Shimano-Kassette mit 12fach-Shimano-XT-Kette! Läuft Weltklasse und surrt wie ein Kätzchen.Das Shimano Kassette mit Campa Schaltwerk funktioniert ist ja allgemein bekannt.
Würde es auch mal probieren wollen wegen LRS mit HG Freilauf. Kommt mir günstiger als den Freilauf zu wechseln da ich sowieso eine neue Kette und Kasettte brauche.
Konsequenter weise dann aber auch mit Shimano Kette ?
Chorus 11 fach (nach 2015) wärs bei mir.