Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Is dasselbe (?) wie bei Shimano – zwei Versionen, kurzer Käfig bis 28 und langer bis 32Kann ich nicht sagen bei Sram kenn ich mich nicht aus. Sollte man aber in den Techdocs zu dem Schaltwerk schnell finden.
Das sind die kleinen Keile, die den Umwerfer am Sitzrohr abstützen. Man benötigt immer nur einen davon, je nachdem welcher zur Form des Sitzrohrs passt. Ohne diesen Keil verdreht sich der Umwerfer irgendwann unter Last beim Schalten.Frage zum SRAM Red Umwerfer:
Dort sind so kleine Teile dabei, die ich nicht zuordnen kann:
Anhang anzeigen 1370610
Weiß jemand, wozu die da sind?
Finde selbst über die Teilenummer nichts in der SRAM-RED-PDF Anleitung.
Herstellernummer: 11.7618.004.000
Danke - klingt logisch. Das Loch für die Schraube hab ich gefunden. Nur leider nirgends beschrieben von SRAM.Das sind die kleinen Keile, die den Umwerfer am Sitzrohr abstützen. Man benötigt immer nur einen davon, je nachdem welcher zur Form des Sitzrohrs passt. Ohne diesen Keil verdreht sich der Umwerfer irgendwann unter Last beim Schalten.
Bei Fizik Lenkerbändern sind die dabei. Zwar keine 30 cm, sind so 15 vielleicht.Nächste Frage:
Kennt jemand einen Shop/Quelle wo man Lenkerabschlussbänder kaufen kann?
Suche kein Elektriker Klebeband ;-)
Sondern die 20-30cm längen Klebebänder, die meistens zum Design vom Band selber passen.
D.h. Du meinst der Rand des Lagers ist auch “abgeschliffen” Dachte (haptisch und visuell) zuerst, da wäre irgendein “Kleber” drauf. Aber es könnte auch aufgerauht sein und aufgrund der Rauheit grau erscheinen…Da war halt Schmutz dazwischen und hat etwas die Farbe abgeschliffen. Kann schon mal passieren wenn man bei jedem Wetter fährt.
Ja, Lager drehen noch ruhig…Wenn die Lager noch gut laufen würde ich da nichts machen.
Mache ichBeim Zusammenbau schau mal genau hin, ob sich Lager und Kurbel berühren (notfalls mit Lupe).
Lagergehäuse welches aus Alu
Der Adapter ist verkehrt herum verbaut. Du musst ihn vom Sattel abschrauben und umdrehen.Was stimmt hier nicht…:
Sram Force Bremse am Canyon Grizl.
Bremsenhalter(nenne ich mal so) ist für 160mm Scheiben. Montiert ist eine 160mm Scheibe.
Aber die Beläge nutzen nur paar mm von der Bremsscheibe.
Wer kann mir da weiter helfen?
Gefühlt müsste der Bremssattel weiter runter ider hinter - nur wie…
Anhang anzeigen 1371211
Anhang anzeigen 1371212
Anhang anzeigen 1371213
Anhang anzeigen 1371214